BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Newsletter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Newsletter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

Newsletter       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Gibt es ein Programm was sich selbst in irgendwelchen Newsletter einträgt?
Ich frage nur weil ich in letzter Zeit sehr viele E-mails bekomme wo ich mich nie eingetragen habe.

daywalker

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
25.02.2004 08:50 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Dann haben dich vielleicht "Freunde" eingetragen oder es is schlicht Spam


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

25.02.2004 09:04 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch sagen, dass das spam is....also irgendwelche werbe-mails die von leuden vershcickt werden, die damit geld verdienen wollen...stör dich nich dran und lösch sie gleich....was anderes kann man sowieso nich machen... Augen rollen

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

25.02.2004 14:03 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Newsletter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH