BlackBoard » Computerecke » Software » kazaa links??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kazaa links???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

kazaa links???       Zum Anfang der Seite springen

Hi für emule gibs ja paar seiten wie eselfilme.com etc


Gibt es das auch für Kazaa????????????????????



Danke im voraus
01.03.2004 12:35 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.kazaafilme.de/
ist aber zwecklos! Denn die Lionks die man bei KaZaA anbieten kann, basieren immer nur auf einen User, d.h. der User muss Online sein der den Link angegeben hat, also kannst du nur von einer Person laden, das heißt wochen warten oder es nie schaffen....ist scheisse bleib bei emule Augenzwinkern
01.03.2004 12:58 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

filme über kazaa zu laden is zu dem auch unpraktisch, weil es sehr oft fakes gibt....und es kann eben gut sein, dass man sehr lange warten muss, bis wieder jemand online kommt, der den film hat....und musik kannste ja auch so suchen....^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

01.03.2004 14:40 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Und wir alle kehren jetzt wieder schön auf den legalen Weg der Tugend zurück.. hoffe ich habe mich klar ausgedrückt!


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

01.03.2004 15:07 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
Und wir alle kehren jetzt wieder schön auf den legalen Weg der Tugend zurück.. hoffe ich habe mich klar ausgedrückt!


Ciao Exe



was war denn illegal? sind soche sites, wo man esellinks findet illegal? emule is bisher doch ncoh nich verboten....oder doch?

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

01.03.2004 15:15 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Nein.. aber bevor die Sache hier entgleitet, wegen Filme und so weiter.. geb ich lieber mal ne Warnung raus großes Grinsen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

01.03.2004 15:16 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

achso....und ich will noch dazu sagen, dass ich nix über kazaa/emule/bittorrent lade....nich dass jetzt hier jemand von mir denkt ich würde mir da illegale raubkopien verschaffen....

wollte ja nur die info geben....ausserdem habe ich ja eher davon abgeraten kazaa zu benutzen, also was gegen die illegalen downloads versucht zu tun....^^


aber ich versteh schon was du meinst....^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

01.03.2004 15:31 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Jo und wenn man mal von der Suchfunktion Gebrauch machen wuerde, dann wuerde man das hier finden. Augenzwinkern

cYa - GryZor

Bitte drauf achten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 01.03.2004 21:00.

01.03.2004 20:59 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Software » kazaa links???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH