BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Anonym im Internet-> Probleme mit Junkbuster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anonym im Internet-> Probleme mit Junkbuster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nightfire
Neuling

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 10

Anonym im Internet-> Probleme mit Junkbuster       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab den Junkbuster an und bei Internetoptionen als proxy localhost und als port 8000 eingestellt. Wenn ich auf hacker-tools.de den ip test mache, steht da immernoch alles korrekt angegeben ( browser etc...).
was mache ich falsch?
THX
NF
03.03.2004 17:13 nightfire ist offline E-Mail an nightfire senden Beiträge von nightfire suchen
Romanticus Romanticus ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 280
Herkunft: ein Land, das in Deutschland nur wenige kennen

      Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne mich mit proxies und so nicht wirklich aus, aber ist es nicht komisch, dass du als proxy den localhost, also deinen eigenen rechner, benutzt?? das wäre doch das gleiche wie wenn ich versuchen würde mich hinter mir zu verstecken - das ist rein physisch nicht möglich smile - beim pc geht das natürlich, nur das jedesmal die gleiche IP angezeigt wird. Falls ich mich irre - bitte berichtigt mich, es interessiert mich schon, wie ich meinen localhost als proxy benutzen könnte smile ))

mfg Romanticus

__________________
Heute sterben die meisten Leute an einer Art schleichenden Menschenverstandes und entdecken zu spät, dass das Einzige, was wir nie bereuen, unsere Fehler sind. Oscar Wilde
03.03.2004 17:52 Romanticus ist offline E-Mail an Romanticus senden Homepage von Romanticus Beiträge von Romanticus suchen
nightfire
Neuling

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von nightfire
      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schätze mal das localhost stimmt. Soweit ich weiß wird dann von meinem Rechner aus der Junkbuster "aktiv". Naja...ich glaube er, dass das vielleicht an unserem router liegt...
Trotzdem THX
NF
03.03.2004 20:53 nightfire ist offline E-Mail an nightfire senden Beiträge von nightfire suchen
time-walker time-walker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 167
Herkunft: Osnabrooklin

      Zum Anfang der Seite springen

ja is schon richtig aber eigendlich musst du nix einstellen, weil wenn du es installierst müsste er selber die einstelllungen richtig stellen

mach mal port auf 80

und schau mal nach deiner IP auf dieser seite http://www.stayinvisible.com/index.pl/proxy_list

__________________
Wissen ist macht


Dc_donald--->Time-walker

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von time-walker: 03.03.2004 23:02.

03.03.2004 22:57 time-walker ist offline E-Mail an time-walker senden Beiträge von time-walker suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Anonym im Internet-> Probleme mit Junkbuster

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH