BlackBoard » Computerecke » Software » Mail-Client » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mail-Client
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flanders
unregistriert
Mail-Client       Zum Anfang der Seite springen

Hi !!!

Ich wollte nur mal so fragen, welchen Mail-Client ihr so benutzt.
Da ich von Outlook auf Mozilla-Mail umsteigen will, was haltet ihr von Mozilla von der Sicherheit und so weiter her.

ODER DEN THUNDERBIRD

Thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flanders: 10.03.2004 23:15.

10.03.2004 22:50
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Thunderbird ist (mehr oder weniger) Mozilla Mail. Zumindest basiert es darauf.

In puncto Sicherheit kann ich mich da eigentlich nicht beklagen, nutze Mozilla Mail jetzt schon seit mehreren Jahren und hatte nie ein Problem. Außerdem ist der selbstlernende Junk-Mail-Filter 'ne dolle Sache *g

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

11.03.2004 01:20 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze den integrierten von Opera und bin ziemlich zufrieden damit!


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

11.03.2004 02:13 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutze zu Hause Incredimail. Das ist nicht schlecht und ich habe noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt.

daywalker

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
11.03.2004 07:01 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze TheBat! in Version 2.x und bin sehr zufrieden.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
11.03.2004 08:14 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Frozen_82 Frozen_82 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Schleswig-Holstein

      Zum Anfang der Seite springen

ich benutze auch incredimail. sicherheitslücke ist dass es mails im html format ausführt ohne nachfrage(also aufpassen!) aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. ist vielleicht ein wenig verspielt das ganze.

Gruß Frozen_82
11.03.2004 09:16 Frozen_82 ist offline E-Mail an Frozen_82 senden Beiträge von Frozen_82 suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutze MozillaMail unter Windows und Linux und bin sehr damit zufrieden, bisher traten keine Probleme auf.
Wenn ich das mit IncrediMail noch recht im Kopf konnte man da auch irgendwas umstellen, dann zeigt er dir die Mails als Text (kann auch sein das es bei HTML-Mails der Quellcode war) und du kannst dann wählen ob du sie als HTML-Mail sehen willst.

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

11.03.2004 11:40 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fmann
Ich benutze TheBat! in Version 2.x und bin sehr zufrieden.


Dito

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

11.03.2004 13:09 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
Flanders
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Hallo sagt mal, geht das, dass ich den Mozilla mail in die taskleiste packen kann ???

So nervt der mich nicht wenn ich über neue mails benachrichtet werden will ohne in unter offen zu haben ?? DANKE
11.03.2004 21:21
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

ich benutze auch the-bat!

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
11.03.2004 21:37 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Mail-Client

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH