BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Anbieter, der Cronjob-Scripts erlaubt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anbieter, der Cronjob-Scripts erlaubt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Anbieter, der Cronjob-Scripts erlaubt       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Gibt es eine Möglichkeit, zu sehen ob ein AnbieterCron-Job Scripts unterstützt oder nicht ? ( also ohne da anzurufen, weil wegen Wochenender und keiner da und so großes Grinsen )

Thx

__________________

06.03.2004 11:49 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
3ngels 3ngels ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1624.gif

Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Pforzheim

      Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mal auf die website des anbieters zu schauen oder mal im usenet nachzugucken?

__________________
There are three basics: bandwith, space, information

Ich möchte eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
17.03.2004 21:11 3ngels ist offline Homepage von 3ngels Beiträge von 3ngels suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nicht weiß wonach ich suchen muß werd ich wohl auch nicht danach suchen können, da wird wohl kaum Cronjob = on stehen...

wenn stream erlaubt ist, erkennt man es ja auch nur daran, wenn man weiß wonach man schauen muß.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 17.03.2004 21:24.

17.03.2004 21:24 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Anbieter, der Cronjob-Scripts erlaubt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH