BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Sonstiges Suche Multimediale Präsentation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Multimediale Präsentation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

Suche Multimediale Präsentation       Zum Anfang der Seite springen

HI , ich brauche unbedingt eine Multimediale Präsentation über das Theme "Schule - Gestern Heute Morgen". Diese Präsentation sollte im Vollbild aufgebaut werden und unter anderem Sound, Text(Nich zu viel) Animationen etc enthalten.

Brauche dieses für die Schule und ich habe derbe Probleme mit den Programmen in der Schule umzugehen, und da ich zuHause keine möglichkeit habe an solche "Hochwertigen" Programme zu kommen Frage ich euch ..

Und jetzt kommt mir bitte nich mit "Suche in Google nach sowas" , das habe ich schon gemacht, Tutorials haben mir auch nich wirklich geholfen ...

Wäre euch sehr verbunden wenn jemand langeweile hat und mir da was zuschicken könnte: Timo.Hindriks@t-online.de

Es würde mir auch reichen wenn nur Teile einer Präsentation z.B. Animationen oder Videos die mit Cinema4D gemacht sind an mich geschickt werden könnten.


Danke im Vorraus

__________________

17.03.2004 12:13 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Du willst quasi, dass dir hier einer 'ne Präsentation für dich erstellt, für die du dann die Lorbeeren bekommst? Findest du das net bissel übertrieben? Augenzwinkern

Nuja, und Software, um sowas selber zu erstellen, ist ja nun nicht so schwer zu finden. Für einfache Präsentationen tut's Powerpoint (oder falls du das nicht hast OpenOffice Impress). Wenn's etwas aufwändiger sein soll, schau dir Flash an. Die Trial dazu sollte reichen (auch zeitlich), um eine Präsentation zusammenzuzimmern.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

17.03.2004 17:33 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

Themenstarter Thema begonnen von sceada
      Zum Anfang der Seite springen

hehe , hast ja recht , einfach was machen lassen ohne was dafür zu tun is wohl bisschen dreist Augenzwinkern aber so bin ich nunmal , ......ne warn spass ich habe nur absolut keine Ideen für dieses Thema, bzw wie man das umsetzen kann mit Text und bild und Sound das das am besten rüberkommt.

Also wer da Ideen hat und zeit hat sie hier reinzuschreiben , dem wäre ich sehr verbunden Augenzwinkern

__________________

17.03.2004 18:04 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
dOpe dOpe ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1628.jpg

Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt beide recht Augenzwinkern aber ich bin in Sceada`s Projektgruppe und wir könnten wirklich etwas Hilfe gebrauchen zumahl wir uns nicht alle Programme gleichzeitig anschauen können und so lange haben wir nicht mehr Zeit!
Wenn sich hier ein Freak in Cinema 4D meldet könnte er uns ja evtl. ein bissl helfen!
Wär echt nett von Euch!

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
<br><br>
17.03.2004 19:18 dOpe ist offline E-Mail an dOpe senden Beiträge von dOpe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Sonstiges Suche Multimediale Präsentation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH