BlackBoard » Computerecke » Hardware » Lüfter-Kabel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lüfter-Kabel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flanders
unregistriert
Lüfter-Kabel       Zum Anfang der Seite springen

Ich nun so einen Netzteil Lüfter, dieser ist aber auf der Netzteil Platine verlötet !!!
Kann ich nun dieses Kabel durchschneiden und an meinen neune Lüfter anlöten, es ist ein schwarzes und ein rotes Kabel ?
Geht das, darf man das, mach ich damit was kaputt??

DANKE
01.04.2004 16:35
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

also bei den meissten gehäuselüftern ist ja auch nur ein rotes und schwarzes kabel...und wenn das auch so ein lüfter ist, kannst du den denke ich auch wunderbar da anschliessen...

ich übernehme aber keinerlei garantie für richtigkeit....^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

01.04.2004 16:46 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du eh daran denkst zu löten, ist es günstiger die Kabel des alten Lüfter zu entlöten und die neuen direkt auf die Platine zu löten (natürlich ist auch hier auf die richtige Polung zu achten). Ich denke mal das ist auch kein größerer Aufwand. Ansonsten sollte es da eigentlich keine Probleme geben, außer dein neuer Lüfter ist wesentlich schwächer als der alte (Überhitzung).

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HazardEvil: 01.04.2004 16:55.

01.04.2004 16:51 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Lüfter-Kabel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH