BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » DSL schneller machen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSL schneller machen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lukipuki
Neuling

Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 14

Fragezeichen DSL schneller machen ?       Zum Anfang der Seite springen

hallo miteinanders großes Grinsen

Ich hätte da mal eine frage :
-Ob man die dsl leitung durch telekom etc. erweitern lassen kann ?
-Und wenn wie ?
-Und ich würde mich gerne nach einer schnelleren leitung als dsl umschauen, kennt ihr da welche ?

Weil ich mir zuhause ein eigenen server aufbauen will.
Und ich da eine schnellere leitung brauche.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen großes Grinsen

gruß

Lukipuki
02.04.2004 07:53 lukipuki ist offline E-Mail an lukipuki senden Beiträge von lukipuki suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung RE: DSL schneller machen ?       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lukipuki
-Ob man die dsl leitung durch telekom etc. erweitern lassen kann ?
-Und wenn wie ?

Eine schnellere Leitung kriegst du, wenn du Fastpath aktivieren lässt. Das hilft dir primär bei Online-Spielen, aber net für einen Server.

Was du willst, ist mehr Bandbreite, und da musst du dich halt bei den verschiedenen Providern erkundigen, welche Angebote sie so haben. Bei den Telekomikern gibt's auch T-DSL 1500, womit du die doppelte Bandbreite hast. Allerdings gibt's da meines Wissens nur Tarife mit Volumenbeschränkung (du kannst also dieselbe Menge an Daten in der Hälfte der Zeit laden, darfst aber maximal 5GB oder so im Monat an Traffic verursachen, sonst zahlst du drauf).

Zitat:
-Und ich würde mich gerne nach einer schnelleren leitung als dsl umschauen, kennt ihr da welche ?
Die Technologie DSL ist durchaus für höhere Bandbreiten als das ausgerichtet. In Deutschland existieren meines Wissens nach aber nur gedrosselte Tarife.

Wenn du mehr Bandbreite willst, musst du dich eben erkundigen, ob andere Anbieter höhere Bandbreiten garantieren (bei einigen lokalen Anbietern könnte das durchaus der Fall sein) oder ob du irgendwo günstig (*g) eine Standleitung herbekommst. Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 02.04.2004 13:14.

02.04.2004 13:12 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
lukipuki
Neuling

Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von lukipuki
      Zum Anfang der Seite springen

smile

Naja ok ich will mir eher eine standleitung einrichten.
Aber ich glaube bei mir in der nähe gibt es kein anbieter wo ich hosten kann.
Aber so viel ich weiss geht dsl an bandbreite ja schon hoch.
Und ich würde gerne eine schnellere bandbreite haben als 1.5 mb smile

gruß

lukipuki
02.04.2004 14:44 lukipuki ist offline E-Mail an lukipuki senden Beiträge von lukipuki suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier nach, da findest Du bestimmt was ;

http://www.heise.de/ix/provider/

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
02.04.2004 15:02 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
lukipuki
Neuling

Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von lukipuki
      Zum Anfang der Seite springen

thx.
Hat jemand ein nice tut wie ich mir meine eigene standleitung installiere und baue ?

gruß

lukipuki
03.04.2004 10:39 lukipuki ist offline E-Mail an lukipuki senden Beiträge von lukipuki suchen
Frozen_82 Frozen_82 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Schleswig-Holstein

      Zum Anfang der Seite springen

Hä? versteh ich da was falsch?

Du buddelst einfach einen Graben zum nächsten telefonkasten und klemmst deine Leitung mit ran Augenzwinkern Augenzwinkern

Ne mal im Ernst... wie meinst du das mit selberbauen?

Den meisten Kram erledigt der Anbieter für dich. Wenn du das kannst ist es natürlich günstiger, wenn du deine Geräte selber anschließt.

Gruß Frozen_82
03.04.2004 10:47 Frozen_82 ist offline E-Mail an Frozen_82 senden Beiträge von Frozen_82 suchen
lukipuki
Neuling

Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von lukipuki
      Zum Anfang der Seite springen

ja so wie ich gehört habe geht das auch das man selber eine standleitung baut großes Grinsen
Aber dazu würde ich gerne ein tut besitzten großes Grinsen
03.04.2004 11:02 lukipuki ist offline E-Mail an lukipuki senden Beiträge von lukipuki suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir gerade schon bei den Tuts sind....
ich habe von einem gehört, der sich einen Kampfjet zusammengebaut hat, dazu hätte ich gerne das Tut... Augen rollen

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

03.04.2004 12:56 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » DSL schneller machen ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH