BlackBoard » Computerecke » Spiele » Cheats bringen Spiel durcheinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheats bringen Spiel durcheinander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

erstaunt Cheats bringen Spiel durcheinander       Zum Anfang der Seite springen

hi erstmal,
ich habe mir gestern mib2: alien escape besorgen lassen, naja ist zwar alt aber wollte eins haben wo man mal nicht soviel nachdenken muss
Obwohl man im leichtesten Level zockt ist das spiel ohne cheats nicht zu bringen, also habe ich cheats wie alle waffen, unverwundbar etc. eingegeben. ist auch alles schön und gut die funzen auch...toll!!
aber sobald ich die cheats im startbildschirm dann eingegen habe kann ich nicht mehr speichern
was nun gibt es da ein trick??
bitte helft mir....
26.02.2004 15:49 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

entweder ne neuere version draufziehen oder ich glaube net das sie das spiel so programiert ist wenn man cheats eingibt das man das net saven kann entweder du suchst ne fanseite wo es den passenden patch gibt oder du versuchst dich im reverse engiering das funzt wie mit nem cd.check

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
11.03.2004 22:41 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

das kann eigentlich nicht sein !! Ich habe das Spiel auch und da gingen meine cheats perfekt !!!!! Vieleicht bringt ja eine neu installation etwas !!!

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

13.04.2004 15:26 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Offtopic:
Wieso steht das in Konsolegames? Seit wann kann man auf einer Konsole Spiele bzw. Cracks installieren?

__________________
CorvusCorone -> Champus
17.04.2004 14:27 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

....

wer hat bitte etwas von Cracks geschrieben=

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

17.04.2004 14:49 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

es kann meiner meinung nach wohl sein, dass die entwickler ihr spiel so programmiert haben, dass man nach eingabe von cheats nicht mehr soeichern kann!
genauso, wie man bei GTA Vice CIty nicht 100% bekommen kann, wenn man Cheats benutzt!

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

07.05.2004 18:24 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
....

wer hat bitte etwas von Cracks geschrieben=

Ciao Exe


da schriebn alle von neu installieren oder neue version kaufen .... seit wann kann man auf einer konsole etwas installieren?
22.06.2004 16:40 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Cheats bringen Spiel durcheinander

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH