BlackBoard » Computerecke » Hardware » CPU problem 77 Grad heiss normal /unnormal??!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CPU problem 77 Grad heiss normal /unnormal??!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
duhrja duhrja ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1678.jpg

Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 34
Herkunft: aus Daheim

CPU problem 77 Grad heiss normal /unnormal??!!!       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe mir Mother Board Monitor gedownloaded und istalliert.
Acuh das richtige Board eingestellt.Da steht der CPu würde 77°
heiss werden.schon über 60°sind doch schon zu heiß.

Kann mann sich auf diese werte verlassen.LOL?

__________________
[IMG]http://duhrja.piranho.com/duhrja2.JPG[/IMG]
14.04.2004 16:12 duhrja ist offline E-Mail an duhrja senden Beiträge von duhrja suchen
Styx Styx ist männlich
Head's Personal Coach


images/avatars/avatar-2288.gif

Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 671
Herkunft: wenn man nach Weinheim kommt gleich Links!

      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung. Jeder Prozessor hat eine spezifische Temperatur, bei der er am besten läuft. Diese unterscheidet sich stark von Modell zu Modell. Es wäre also nett, wenn Du hier posten würdest, welches Mainboard und welchen Prozessor du benutzt, sonst kommen wieder die Jungs mit ihrer Kristallkugel an großes Grinsen

__________________
Zuletzt gelesen: Stanislaw Lem - Die phantastischen Erzählungen (Note: 2+)
Aktuelles Buch: Michael Wigge - Ohne Geld bis ans Ende der Welt
14.04.2004 16:16 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, das is schon unnormal.
Hab 'nen Athlon XP 2400. Der hat bei höchster Belastung bisher nur 47 Grad geschafft ^^
14.04.2004 16:29 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

also 77 grad sind eindeutig zu warm

bis 60 grad geht noch, aber dadrüber wird es schon nen bisschen unerträglich für die cpu..^^

hast du auch an die wärmeleitpaste gedacht? die sollte nicht zu dick drauf sein, grad ein film dass man den prozessor kern nicht mehr sieht...

und auf die werte von solchen systemprogrammen kann man sich schon verlassen, da diese die werte aus dem bios holen und das bios wiederum bekommt sie von nem wärmesensor, der bei den meisten neueren meinboard direkt im prozessor kern gemessen wird und somit schon ungefähr stimmt...klar...nen paar grad abweichung kann sein....aber bis 77 sollte es auch mit nen paar grad abweichung nicth kommen...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

14.04.2004 16:37 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » CPU problem 77 Grad heiss normal /unnormal??!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH