BlackBoard » Computerecke » Spiele » intro rausschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen intro rausschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

intro rausschneiden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem mit Silent hill 3. Und zwar gibts da am Anfang sonnen hinweis auf grausamme und gewalttätige szenen in dem spiel,danach wird nen intro geladen und danach kommt man erst ins hauptmenü. Und genau in dem Intro tritt ein Fehler auf und das Spiel hängt sich auf.
Da hab ich mir gedacht das man villiecht irgendwie diesen ganzen Intro Teil rausscheiden könnte um praktisch dierekt zum hauptmenü zu kommen.
Ich hab leider überhaupt keine idee wie man sowas anstellen könnte.
Kann mal jemand nur kurz beschreiben wie sowas abläuft?
Muss man die .exe einfach durch nen decompiler jagen?

Ich will wirklich nix illegales anstellen,ich hab silent hill 3 original version!

__________________
AMOR und PSYCHE
23.05.2004 19:13 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Siehe konami-europe.com.
Zitat:
Tipps & Tricks
Fragen zu allen Konami-Spielen beantworten die Mitarbeiter der Konami-Helpline täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr -- auch an Wochenenden und Feiertagen!
0190 - 824 694 (1,86 €/Minute)
PC-Technik
Für technische Probleme (Installation, Treiber, Kompatibilitätsprobleme etc) bei PC-Spielen hilft Ihnen die PC-Helpline täglich von 7:00 – 24:00 Uhr weiter:
0190 - 74 52 47 (1,25 €/Minute)
Beide Helplines sind ausschließlich aus Deutschland zu erreichen.
Bitte holen Sie vor dem Anruf die Genehmigung des Rechnungszahlers ein!

Konami of Europe GmbH
Berner Straße 103-105
60437 Frankfurt am Main
Germany
Telefon: +49 (0) 69 / 98 55 73 - 0
Fax: +49 (0) 69 / 98 55 73 - 62
e-mail: europe@konami.com


__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
23.05.2004 19:56 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

du musst gucken, ob die video dateien vll in so einer form in einem ordner des spiels zu finden sind, das du sie mit einer "leeren" datei gleichen formats überschreiben kannst!
aber nicht einfach ne text-datei mit anderer endung, es sollte wirklich das gleich format sein, nur halt 1 sek. schwarzes bild o.ä.!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

23.05.2004 20:55 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Siehe Thread.. da stand auch wies geht.. Hättest ja mal die +++ Bild konnte nicht geladen werden +++ verwenden können. Thread ist ja noch nicht so alt...

greatz
phoenix
23.05.2004 21:27 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

Themenstarter Thema begonnen von daisuke
      Zum Anfang der Seite springen

ok,ich hab nen ordner der "movie" heißt da sind ganz viele *.000 datein drin
gibt es n programm mit dem man die öffnen kann?


die sache mit dem support service ist ja ganz nett,aber ich weiß eh woran es liegt: die cd ist einfach zerkratzt.

__________________
AMOR und PSYCHE
23.05.2004 21:50 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

das problem ist, wenn es 000 dateien sind, können das sonstwas für Filmformate sein. Es kann sein das nur die Endung umbenannt wurde, oder die Filme sind gepackt oder verschlüsselt oder alles zusammen. Da siehts schlecht aus. Kann man höchstens testen und rumprobieren.

Früher, als es noch legal war, ist man in die Videothek gegangen und hat sich nochmal die Kaputten Dateien rübergezogen ... +hust+

__________________

24.05.2004 17:37 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

Themenstarter Thema begonnen von daisuke
      Zum Anfang der Seite springen

Ah großes Grinsen ich glaub du hast mich gerade auf ne Idee gebracht head! großes Grinsen

__________________
AMOR und PSYCHE
24.05.2004 18:22 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

ja man kann das intro mit einem gutem programm schneiden. wenn ich beispielsweise bei dieser hotline anrufen würde, würde mir dies auch nicht weiterhelfen. das ist ja bekanntlicherweise geldabzocke.
02.06.2004 01:04 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keef
ja man kann das intro mit einem gutem programm schneiden. wenn ich beispielsweise bei dieser hotline anrufen würde, würde mir dies auch nicht weiterhelfen. das ist ja bekanntlicherweise geldabzocke.

ich denke eher, die könnten dir nicht helfen, weil du unverständliche fragen bzw. aussagen machst!

und die meisten der mitarbeiter sind ausreuichend qualifiziert und können standard-probleme auf anhieb lösen (sollten sie zumindest) und wenn nicht haben sie prog's oder sonst was, wo sie nach lösungen suchen können!

mfg wenso

PS: ihr beiden: spaaaaam

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

02.06.2004 15:51 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » intro rausschneiden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH