BlackBoard » Computerecke » Spiele » condition zero ruckelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen condition zero ruckelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

condition zero ruckelt       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gestern von nem freund condition zero brennen lassen.
das spiel ist kaup spielbar,es ruckelt bis zum abwinken. ich hab keine anderen programme am laufen.
ist das bei euch auch?
kann man was dagegen tun,ich hab die auflösung schon auf niedrigster stufe?!



PS: ich hab 2,4 ghz,512 mb ram und ne radeon 8600 xt (farcry ruckelt kein bisschen)

__________________
AMOR und PSYCHE
03.05.2004 20:03 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

ja, stell mal die auflösung höher, ich habe gelesen es soll helfen, da einige GraKas auf so niedrigen auflösungen (und so "schlechter" Grafik) nicht richtig funktionieren... Sonst hau mal die neusten Treiber drüber...

Spielst du es denn über Steam? Ruckelt das normale Cstrike bei dir (oder eine (andere) HL-Mod)? Direct3D oder OpenGL? Welches OS?

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 03.05.2004 20:24.

03.05.2004 20:23 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

Themenstarter Thema begonnen von daisuke
      Zum Anfang der Seite springen

lol,hätt ich nicht gedacht,ich hab die auflösung höher gestellt und jetzt gehts !!
danke,danke

__________________
AMOR und PSYCHE
03.05.2004 21:20 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » condition zero ruckelt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH