BlackBoard » Sonstiges » Bildung » WÜRFEL mit einem DURCHGEHENDEN DRAHT(ohne doppelte Seiten) machen???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WÜRFEL mit einem DURCHGEHENDEN DRAHT(ohne doppelte Seiten) machen????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eagle.86
Aufsteiger


Dabei seit: 30.09.2003
Beiträge: 35

Fragezeichen WÜRFEL mit einem DURCHGEHENDEN DRAHT(ohne doppelte Seiten) machen????       Zum Anfang der Seite springen

hallo

Folgendes Problem:
Man soll einen Würfel aus einem Draht formen, bei dem man möglichst keine doppelten Linien bzw. Diagonalen formen muss.

ALSO die optimalste Lösung wäre ein Drahtwürfel, der weder Diagonalen noch doppelte Linien besitzt.....(halt aus einem durchgehendem Stück*g*)

naja ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen helfen dabei....

thx eagle.86

P.S: derjenige der dieses Problem löst könnte vielleicht den Lösungsweg, schnell in Paint skizzieren und hier reinstellen, damit man es auch nachvollziehen kann.
04.05.2004 11:14 eagle.86 ist offline E-Mail an eagle.86 senden Beiträge von eagle.86 suchen
Medusa Medusa ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 10.09.2001
Beiträge: 356
Herkunft: ...von da, wo mein Haus wohnt...

      Zum Anfang der Seite springen

"... bei dem man möglichst keine doppelten Linien bzw. Diagonalen formen muss."
Soll das "möglichst" heißen, dass so wenig wie möglich drin sein sollen?
Ich frag deshalb, weil es ohne nicht möglich ist.

__________________
Grüßle, Medi
10.05.2004 17:24 Medusa ist offline E-Mail an Medusa senden Beiträge von Medusa suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

ja soll es...er hat doch geschrieben dass es nach möglichkeit gar keine doppelten linien und diagonalen geben soll...da dies aber nicht geht, so wenig doppelte linien wie möglich...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

10.05.2004 18:43 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » WÜRFEL mit einem DURCHGEHENDEN DRAHT(ohne doppelte Seiten) machen????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH