BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Programm gesucht (Datenwiederherstellung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm gesucht (Datenwiederherstellung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

Programm gesucht (Datenwiederherstellung)       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auf einer Festplatte auf hda1 ein Windows Xp und auf hda2 Fedora Core 1 installiert gehabt. Nachdem ist allerdings mit NTFS-Writing mein Windows System zerschossen hab, habe ich beschlossen auf hda1 Windows 98 zu installieren. Irgendein User aus linuxforen.de, der sich anscheinend überhaupt nicht auskennt, hat mir versichert, dass sich Windows 98 automatisch auf hda1 installiert. Fehlgedacht. Windows 98 hat sich bei mir ganz breit auf die ganze Festplatte installiert. Alle Partitionstabellen gelöscht und alles mit Fat formatiert. Ich habe gerade in Stern gesehen, dass bei einer Formatierung die Daten nicht wirklich gelöscht werden. Ich möchte so viele Daten aus meinem früherem Linuxsystem, hda2, wiederhaben. Ich suche ein Programm was mir hilft. Bitte um Rat!


exs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudolf: 19.05.2004 23:22.

19.05.2004 23:20 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

Du musst deine alte Partitionstabelle wiederherstellen.
Wenn du die Zylindernummern noch kennst, kannst du das ueber Knoppix z.B. mit fdisk machen.

Wie es sonst gehen koennte, weiss ich leider auch nicht.

__________________
vescere bracis meis

20.05.2004 00:24 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Programm gesucht (Datenwiederherstellung)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH