BlackBoard » Medien » Kino/TV » Spiderman 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiderman 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

Spiderman 2       Zum Anfang der Seite springen

hi...

was sagt ihr zu dem film?

also ich hab mir den gestern reingezogen....

und ich find den sowas von geil den film!

bei manchen szene hab ich mich sogar weggeschmissen, als Spiderman in nem Aufzug is und nen Mann grad reinkommt und sagt "cooles spidy-outfit"
Spidy darauf "Danke"...der mann: "is sicher unbequem"
Spidy: "naja auf die dauer"....."besonders im schritt juckts manchmal"

ihr müsst ihn euch unbedingt angucken....der film is richtig gelungen!

die die ihn schon gesehn haben, schreibt eure meinung zum Film hier rein...

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
17.07.2004 13:54 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Akeman Akeman ist männlich
Member


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 227
Herkunft: Saarbrücken

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Film auch schon gesehen und von der Story her fand ich den Film ziehmlich schlecht aber die Kampfszenen und die nach meiner Meinung sehr guten Schauspieler (Tobey Maguire, Kristen Dunst und Alfred Molina (vorallem Molina der als Doc Ock mit seiner extremen Mimik den Tentakeln leben eingehaucht hat)).
Es gab auch wie DJGismo schon gesagt hatte sehr lustige Szenen drin die einfach sau funny waren!
Alleine wegen den Special Effects lohnt es sich ins Kino zu gehen!
Fazit: Guter Film und das Geld das man ausgibt lohnt sich Augenzwinkern

Gruß Akeman

__________________
google ist die antwort auf all eure fragen!
17.07.2004 14:17 Akeman ist offline E-Mail an Akeman senden Beiträge von Akeman suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Nuja, ich fand den net so dolle.

Zitat:
Original aus #blackboard
14:56 <@LX> Schande, mein Lieblingskritiker fand Spiderman 2 klasse O_o
14:56 <@LX> manchmal frag ich mich echt
14:59 < [Styx]> LX, hast du Spierman 2 gesehen?
14:59 <@LX> ja hab ich, vor'n paar Tagen
15:00 < [Styx]> und was fandest du so schlecht an dem Film?
15:00 <@LX> und der war einer der kitschigsten Superhelden-Filme, die ich je gesehen hab
15:00 < [Styx]> inwiefern?
15:00 <@LX> der hat so ziemlich jedes Klischee bedient, was man sich so vorstellen kann :J
15:01 <@LX> der an sich selbst zweifelnde Superheld, von privaten Problemen und unerfüllter Liebe gebeutelt
15:01 <@LX> die nette Oma, die in einem 2-Minuten-Monolog über Helden und ihre Bedeutung für die Jungend ihn wieder neue Kraft schöpfen lässt
15:02 <@LX> das Objekt der Begierde, dass sich offenbar aus Langeweile an einen dahergelaufenen Astronauten ranhaut und dessen Heiratsantrag annimmt... um am Ende im Brautkleid mit Weichblende an einer Fontäne vorbei von der Heiratszeremonie zu fliehen...
15:04 <@LX> leider war Spiderman net ~so~ übertrieben, dass es wieder lustig war und man's als Parodie auffassen könnte :J


Naja, die 2-3 obligatorischen Lacher waren drin, aber die meisten waren doch eher flach. Die Fahrstuhlszene war an sich schon komisch genug, mit dem Dialog über das Kostüm ham sie's IMHO eher noch verhunzt. Augen rollen

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

17.07.2004 14:43 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn ganz gut, aber der erste Teil war cooler.

Im zweiten Teil finde ich es nicht unbedingt schlimm da soviel Liebesgedusel drin war aber man hätte es anders aufteilen sollen. Die erste Stunde des Films beschäftigt sich mehr mit Peter und seinen sozialen Problemen, und die zweite Hälfte ehr mit Spiderman, ich finde hät man ein wenig mehr mischen sollen.

Bei der Liebesstory hätte man aber auch ruhig ein bißchen mehr auf die Bremse treten können... Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 17.07.2004 14:59.

17.07.2004 14:57 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

      Zum Anfang der Seite springen

hab ihn auch gesehen. War schon cool, am anfang etwas öde, aber dann gingst doch voll zur sache.

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
21.07.2004 22:21 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ihn noch net gesehn, kenn abe5r die Comics sehr gut und was LX so schreibt orientiert sich nun mal harrgenau an der Vorlage.. insofner kann man dem Film in diesen Punkten zumindest keinen Vorwurf machen!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

22.07.2004 01:40 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
also ich hab ihn noch net gesehn, kenn abe5r die Comics sehr gut und was LX so schreibt orientiert sich nun mal harrgenau an der Vorlage.. insofner kann man dem Film in diesen Punkten zumindest keinen Vorwurf machen!


Das ist wahr, genauso wie LX meinte das alles so Klischeemäßig ist.. aber es ist halt ein Comic.. das strotzt vor Klischees großes Grinsen

__________________

22.07.2004 03:01 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Syntex Syntex ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 09.06.2004
Beiträge: 30

      Zum Anfang der Seite springen

war vom film enttäuscht!
echt fand ihn schlecht smile ... dabei noch alles so groß angekündigt ... naja story ist oberkacke ! und die szene naja...
22.07.2004 14:15 Syntex ist offline E-Mail an Syntex senden Beiträge von Syntex suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Spiderman 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH