BlackBoard » Computerecke » Spiele » Hitman 3 *Uncut* ab 18 aber trotzdem kein Blut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitman 3 *Uncut* ab 18 aber trotzdem kein Blut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knusperkeks
Aufsteiger


Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 89

Daumen runter! Hitman 3 *Uncut* ab 18 aber trotzdem kein Blut       Zum Anfang der Seite springen

Da ich Hitman schon seid Teil 1 spiele würde mich mal interresieren was die mit den Einschusslöchern an den Körpern gemacht haben.

Bei Teil 1 waren die noch vorhanden, wieso sind die jetzt draussen?

Hab mir das Spiel gestern gekauft und es steht Uncut drauf, ist das normal?

Hoffe jemand hat zufällig die Engl. und weiss ob das da genauso ist!

Hoffe jemand hat nen Plan

Cu MFG der Keks
23.05.2004 13:39 knusperkeks ist offline Beiträge von knusperkeks suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die englische uncut. Wohl bemerkt net gekauft *g. Du kannst in den Optionen das Blut ein und ausstellen. Weiss nicht ob das auch so in der deutschen Version ist. Ansonsten kannst du es ja mal mit nem Bloodpatch versuchen. Blood-patchers-page gibt es leider net mehr, sonst haette ich dir sofort nen link gegeben. Aber einfach mal bei eMule oder so suchen... Kazaa eventuell auch.

Sonst wuesste ich da nix...

cYa - GryZor

[EDIT]
Das mit den Einschusslöchern kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich hab 1 und 2 mit Begeisterung durchgezockt. Nur so wirklich dran erinnern kann ich mich net.
Contracts is ganz ehrlich nicht so mein Fall. Gleiche engine wie bei 2. Die Grafik is zwar net schlecht, aber ich haette mich schon auf was neues gefreut. Die Story is dieses mal nun noch blasser als sie sonst schon immer war. Trotz alle dem hab ichs aber schon fast durch. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 23.05.2004 14:10.

23.05.2004 14:06 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

      Zum Anfang der Seite springen

Ja leider waren die einschußlöcher nur beim ersten teil vorhanden.
Bei der zweiten haben sie die dann weggemacht, leider bei der dritten auch, ob das mit dem patch wieder das ist?? wenn ja dann poste mal den link dazu

mfg Pl4y3r

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

23.05.2004 15:22 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
knusperkeks
Aufsteiger


Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 89

Themenstarter Thema begonnen von knusperkeks
      Zum Anfang der Seite springen

hab ichs mir doch schon fast gedacht, ich denke mal mit bloodpatch ist da auch nicht viel drin.

naja falls jemand trotzdem was wissen sollte, bitte ich ihn sein wissen preis zu geben.
23.05.2004 17:28 knusperkeks ist offline Beiträge von knusperkeks suchen
Cheesfish
Junior Member


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 137

      Zum Anfang der Seite springen

beid en optionen hats nen schieberegler mit blut schon mal gesehen is wenigstens in der demo so
31.05.2004 23:52 Cheesfish ist offline E-Mail an Cheesfish senden Beiträge von Cheesfish suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Hitman 3 *Uncut* ab 18 aber trotzdem kein Blut

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH