BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Theater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Theater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m00nm4n m00nm4n ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1287.jpg

Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 17

traurig Theater       Zum Anfang der Seite springen

Braüchte für die schule informationen zu Theaterstücken in Richtung aufbau eines Theaterstückes was vorkommen muss; muss nähmlich ein Stück schreiben tq greeting by me

__________________
.....alles wird gut ..........Aber wann?? großes Grinsen
...trau nie einem lehrer
...und erst recht nicht dem direktor der ist immer für die lehrer
verwirrt
23.06.2004 12:28 m00nm4n ist offline E-Mail an m00nm4n senden Beiträge von m00nm4n suchen
Shandra
Member


Dabei seit: 26.05.2004
Beiträge: 232

      Zum Anfang der Seite springen

hm... was für ne art theaterstück? eigentlich kann alles in einem theaterstück vorkommen.. häufig ist es eine geschichte wie "ich lieb ihn - er mich nicht" oder "wir lieben uns doch es gibt keine chance" oder "betrug, mord, lügen..." häufig sind dann szenen des selbstmitleides "ach ich armer mensch" dabei... und zum schluss löst sich alles auf.. und entweder gibts n happy end und alles klärt sich zum guten auf.. oder sie wurden alle umgebracht smile

aber.. was für ne art willst du schreiben? wenn du ne idee oder so hast.. irgend ne geschichte... dann könnte man konkreteres dazu sagen


gruß

Lesley

edit:

bei nem theaterstück.. wenn man das schreibt.. müssen noch anweiseungen für die personen unbedingt drin sein.. (neben den dialogen) .. manchmal sind auch erinnerungen und geschichten die situationen erklären sollen drin Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shandra: 26.06.2004 14:13.

26.06.2004 14:12 Shandra ist offline E-Mail an Shandra senden Beiträge von Shandra suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Theater

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH