BlackBoard » Computerecke » Software » Outlook Express » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Outlook Express
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Outlook Express       Zum Anfang der Seite springen

Hu,
ich wollte mal Fragen ob es für Outlook Express ein Plugin gibt, dass automatisch im Hintergrund nach neuen eMails checkt und einem bescheid gibt, wenn neue eMails eingegangen sind, so dass man nicht immer Outlook neu öffnen muss um manuell nach eMails zu checken.

Z.B. dass wenn neue eMails da sind ein PopUp (Textbox o.ä.) aufgeht und ausgibt wieviele neue eMails eingegangen sind.

Hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen. Google hat mir leider nicht's ausgespuckt ... (selbst der mag mich nimma *Snief*).


Edit:
Ich hoffe mal dass das hier im richtigen Forum steht, denn ich kann mir kein anderes Forum vorstellen in das dieser Thread passt.

__________________
CorvusCorone -> Champus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Champus: 14.06.2004 15:54.

14.06.2004 15:53 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

der thread passt genau...du müsstest einfach outlook von selbst alle paar minuten synchronisieren lassen und dann würde er es ja selbst melden wenn neue mails da sind...

oder es gibt auch noch nen plugin für trillian, dass die postfächer aktivitäten zeigt, in verbindung mit trilian 2 oder 1 und dem popup plugin siehst du dann auch wenn neue mails kommen...^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

14.06.2004 18:48 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Champus
      Zum Anfang der Seite springen

Wie meinste das mit "passt genau"?

Ok, habe jetzt gesehen wo man die Abfragezeit einstellen kann. Danke für den Tipp.

Der Thread passt nicht in "IRC/Instant Messaging", da OE wohl kaum ein IRC- oder IM-Client ist. Für sowas ist das normale "Programme"-Forum da. - LX

__________________
CorvusCorone -> Champus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 14.06.2004 20:30.

14.06.2004 19:02 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

ich meinte das mit passt schon, weil trillian ein instant massanger programm ist, mit dem du dann sehen würdest, wenn mails kommen würden...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

14.06.2004 22:35 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Outlook Express

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH