BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Traffic Iconboard? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traffic Iconboard?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercury
Neuling

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 3

Traffic Iconboard?       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich habe vor, ein Ikonboard 2.1.8 auf einer eigenen, noch nicht bestellten, Domain einzurichten.

Vor der Bestellung wäre es wichtig für mich zu wissen, wieviel Traffic das Ikonboard im Monat verursacht, bei sagen wir mal 1.500 Besuchern pro Tag, die sich relativ durchschnittlich im Forum bewegen.

Habe absolut keine Vorstellung, wieviel Traffic im Normalfall vom Ikonboard verursacht wird. Hat jemand eine Ahnung?

Danke für die Hilfe,

Mercury

29.08.2001 14:30 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du 1500 Besucher am Tag haben wirst, würde einen Provider nehmen, bei dem man mindestens 20GB Traffic hat. Genau weiß ich das aber nicht

(Bei 1500 Besucher am Tag muss die Seite schon richtig gut sein)



__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
29.08.2001 16:02 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dir 1&1 Puretec emfehelen.Schnell ,zuverlässig und günstig:

Du bekommst z.B. 300 MB Speicher + 25 GB Traffic (Was für 1500 Besucher am Tag locker für einen Monat reicht)+5 Domains und das für nur 33 DM.Da gibt es natürlich noch andere Angebote die weniger machen und weniger kosten! großes Grinsen

Hier mal der Link:

1&1 Puretec ! großes Grinsen

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

29.08.2001 18:33 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Mercury
Neuling

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Mercury
      Zum Anfang der Seite springen

Thanx, das Angebot klingt nicht schlecht!

Also, die 1.500 Besucher hab' ich schon, nämlich auf meinem Forum, das z.Zt. noch beim Gratis-Forenanbieter Server.com läuft. Es deutet sich allerdings an, daß Server.com nicht mehr lange durchhalten kann. Deshalb schaue ich mich jetzt schon nach einer vernünftigen Alternative um. Auf Gratis-Foren hab' ich nämlich keinen Bock mehr! Augenzwinkern

Mercury
29.08.2001 20:16 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Traffic Iconboard?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH