BlackBoard » Computerecke » Hardware » Lenkrad + Pedale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenkrad + Pedale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Lenkrad + Pedale       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
da ich mir mal so langsam ein Geburtstagsgeschenk aussuchen muss, dachte ich mir, ach wünsch ich mir doch mal ein Lenkrad + Pedale (für den PC, um Spiele damit zu spilen, also nicht falsch verstehen). DA ich aber keinen Anhaltpunkt habe, was da zu empfehlen ist, wollte ich euch mal Fragen ob ihr mir ein Lenkrad + Pedal Set empfehlen könnt. Wollte damit so Spiele wie GT, Colin MC Rae 4 und vlt. auch NFS:u (2) mit spielen. Allgemein speil ich gerne Rennspiele und naja wie gesagt bitte empfehlt mir mal ein Set (mit Begründung wenns geht).

__________________
CorvusCorone -> Champus
18.08.2004 17:52 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.logitech.com/index.cfm/produc...,CONTENTID=5026

Kann ich mal so empfehlen, wenn es teurer sein darf gibt es auch noch eine teurere Variante.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

18.08.2004 20:00 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Lenkrad + Pedale

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH