BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Internetbanking mit der Volksbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internetbanking mit der Volksbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Internetbanking mit der Volksbank       Zum Anfang der Seite springen

Ja da ich mom sehr viel übe ebay mache und ich es so auch ganz nett finde will ich mich kommende Woche mal über Internetbanking bei der VB erkundigen.
Hat jemand von euch da schon Erfahrungen? Benutzt es jemand regelmäßig?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

12.09.2004 13:41 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

ich benutz internetbanking an sich bei der sparkasse...

und ich glaub bei der volksbank ists nich anders

und ich finds gut weil du ohne probleme sofort ne überweisung durchführen kannst ohne viel stress!

ich würd nur dann aufpassen bei mails wo die sich als mitarbeiter ausgeben und z.B. deine pin, kontonummer etc. haben wollen!

dich würd nie einer fragen was du für internetbanking daten hast!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJGismo: 12.09.2004 14:00.

12.09.2004 13:58 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

bin auch bei den sparkasse beim internetbanking und hatte damit bisher absolut keine probleme, ausserdem kann man schneller als beim kontoauszugsautomaten sehen was auf deinem konto passiert großes Grinsen

nen freund von mir ist bei der volksbank und hat da auch nur gute erfahrungen mit dem online banking gemacht...


es ist einfach praktisch und bei ebay bekommt man immer super bewertungen, wenn man dann auch gleich überweist, also zumindest was die bezahlung anbelangt...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

12.09.2004 15:16 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

Ja darum gehts mir halt, ich verkaufe momentan sehr viel aus dem nachlass meiner Oma und das wird auch noch ne ganze weile anhalten, und da isses recht praktisch wenn ich immer abrufen kann ob das Geld nun schon da is.

Mal sehn, kenn einen Filialleiter, werd mich heut mal mit dem unterhalten.

Bin für weitere Eindrücke aber jederzeit offen ;:_D

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

12.09.2004 15:45 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Volksbank Kunde, und nutze das Onlinebanking auch gelegentlich.
Unteranderem hab ich früher so auch aktien gekauft usw.
Ist eigentlich ganz gut, und mit der TAN auch recht sicher.
Ich schließ jedoch vorher jede andere Anwendung, und starte auch den
Browser neu.

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
12.09.2004 16:58 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
bennijahn
unregistriert
Volksbank is gut       Zum Anfang der Seite springen

Mache auch internetbanking bei der VB habe aber ein Jugendkonto. is eigentlich recht leicht und angenehm. Mal ausprobieren.!
13.09.2004 16:10
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

auch wenn das die meisten sicherlich machen, in den Prozessen nach auffälligen Prozessnamen gucken, wie z.B. iiexplorer.exe oder eexplorer.exe.
Das sind oftmals böse Trojaner die nur auf solche eingaben warten, auch wenn ihr durch die TAN eigentlich recht gesichert seit.
13.09.2004 16:16 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Internetbanking mit der Volksbank

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH