BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Dame Ware Nt Utilities » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dame Ware Nt Utilities
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Dame Ware Nt Utilities       Zum Anfang der Seite springen

hi,

folgendes ich versuch auf nen Server, der bei nem Freund steht, per Dameware zuzugreifen!

leider jedesmal wenn ich mir was auf dem Server anschauen will (z.B. Drives, Groups) meint er:

Error: 53 - Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

was kann das verursachen??

ich glaube es liegt irgentwo in meinem Netztwerk ich hatte schon mal deswegen ein Problem! Hatte es damals aber aufgegeben!

mfg assasine
20.09.2004 15:46 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Es muß nicht an dir liegen. Es liegt daran, daß Du wohl nicht seine Freigaben sehen kannst (was auch gut ist smile ). Er hat sicher eine Firewall am laufen, was die Anfragen blockt. Oder er hat den Dienst deaktiviert Augenzwinkern

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
20.09.2004 16:47 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

nein da ist keine Firewall! Und ich kann die freigaben sehen! ich kann nicht einmal irgentwas anderes machen! auch wenn ich über remote samt Passwort mich einloggen will kommt das!

mfg assasine
20.09.2004 17:34 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

Probiere es mal hier http://www.wintotal-forum.de/?board=15 da sind einige Seiten zu Dameware evtl. findest du etwas das dir weiterhilft.

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

20.09.2004 18:04 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Dame Ware Nt Utilities

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH