BlackBoard » Computerecke » Hardware » Probleme mit Intel 82801 und USB 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Intel 82801 und USB 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

Probleme mit Intel 82801 und USB 2.0       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Notebook eines Freundes funktioniert USB unter Windows XP nicht. In der Systemsteuerung gibt es ein unbekanntes USB-Gerät, theoretisch sollte das Gerät als "Intel 82801 DB/DBM USB2.0 erweiteter Hostcontroller 24CD" erkannt werden. Trotz google und der Installation von Intelchipsatz-Treibern funktioniert USB immer noch nicht. Selbst auf der Intel-Seite habe ich keinen Treiber direkt für die Southbridge gefunden. Ein Hardwaredefekt ist auszuschließen.
Für hilfreiche Tips oder einen Link wäre ich dankbar.

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

29.10.2004 22:30 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

mein usb2.0 wird auch nicht erkannt...troz sp2

e: hat sich erledigt

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herofant: 07.11.2004 13:40.

07.11.2004 13:38 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Probleme mit Intel 82801 und USB 2.0

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH