BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » MSN keine Verbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine Verbindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crash Override Crash Override ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Deutschland

keine Verbindung       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Ich hab den MSN-Messenger Installiert nen Account bei hotmail angelegt und bei Microsoft.NET registriert...
Aber wenn ich mich mit meiner adresse bei MSN einwählen will bekomm ich nur nen Fehlercode in dem steht das msn keine verbindung aufbauen konnte. Meine Firewall hab ich auch so eingestellt das es MSN durch lässt.?
kann jemand helfen?

__________________
HACKTHEPLANET
08.11.2004 20:37 Crash Override ist offline Beiträge von Crash Override suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

hast du ein programm wie trillian, das mehrere chat-programme in einem beinhaltet. wenn ja, versuch mal dich dort bei msn einzuloggen.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
08.11.2004 21:01 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Crash Override Crash Override ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Crash Override
Msn       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon versucht aber des klappt au net muss zuerst bei MSN eingeloggt sein und des klappt ja net...

__________________
HACKTHEPLANET
08.11.2004 21:03 Crash Override ist offline Beiträge von Crash Override suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

haste schon mal beim support angefragt ob mit deinem account alles richtig ist?
Mal MSN neu installiert?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

08.11.2004 22:10 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

Was haste für ne Firewall? Läuft die im Hintergrund? Wenn ja, über Taskmanager den Prozess beenden/ Fire wall neu starten / und dann Firewall beenden / dann nochmal neu probieren einzuloggen...
Ich mach das immer so, wenns bei mir nicht geht...dan geht es immer wenn ichs so mache Augenzwinkern

cYa 50Cent

P.S. Kann auch sein, dass es auch Probleme gab...kam in letzter Zeit häufig vor! einmal sogar ganze 2 Tage lang :S

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
08.11.2004 22:58 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » MSN keine Verbindung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH