BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Text in einer MP3 ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Text in einer MP3 ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Text in einer MP3 ändern       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich wollt mal fragen ob man nen Text von ner MP3 umändern kann in ein selbst geschriebenes Lied?
Wenn das nicht geht: Wie kann ich den Text wegmachen und nur die Melodie benutzen?

cYa 50Cent

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
02.10.2004 20:55 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein paar gute programme unter andrem Adobe Audition 1.5,
Adobe Premiere Pro 1.5, G Data Logox 4 Professiona,l FruityLoops Studio v4.5.2 usw usw aber da diese progs ziemlioch viel zu teuer sind, würd ich dir mal empfehlen ne BOCKWURST zu essen! Danach kann man besser nachdenken wie man es bezahlen soll! Augenzwinkern großes Grinsen

Gruss Sypher

edit/ die progs sind dazu geeignet die einzlenen Spuren von ner mp3 zu zerteilen so das du den text raus schneiden kannst und en eigenen einsetzten!

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 02.10.2004 21:21.

02.10.2004 21:19 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
      Zum Anfang der Seite springen

THX mal für die Progs...mit dem "bezahlen" werde ich mir nochma überlegen smile
Und gibts keine Freeware Progs??

cYa 50Cent

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
02.10.2004 21:30 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

es gibt KEIN programm, das den text eines stückes rausschneiden kann. das hatten wir schon mehrmals hier auf dem board. vocals und instrumentals sind so oft auf einer frequenz, dass es nicht möglich ist die zu trennen.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
03.10.2004 17:10 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

Mit Macix Musik maker geht es!
hab es früher selbst oft gemacht!
Auch wenn Alles in einer frequenz ist kannst du es damit raus cutten brauchst zwar ein bissxchen übung aber es geht!

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
03.10.2004 17:22 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sypher
Mit Macix Musik maker geht es!
hab es früher selbst oft gemacht!
Auch wenn Alles in einer frequenz ist kannst du es damit raus cutten brauchst zwar ein bissxchen übung aber es geht!

Gruss Sypher


es kann höchstens sein, dass der ganze frequenzbereich gecutted wird, d.h. dann aber, dass auch anderes, was auf der gleichen frequenz ist, wegfällt, man kann also nicht wirklich nur den gesang rausschneiden, sondernnur bestimmte frequenzbereiche - wo aber auch anderes als nur der gesag drin liegen...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

03.10.2004 17:49 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
DunklerMond DunklerMond ist männlich
SeelenWächter


images/avatars/avatar-134.gif

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 119
Herkunft: beinahe Düsseldorf

      Zum Anfang der Seite springen

man kann die Stimme in einem File nur dann kippen, wenn es sich u m eine eigene tonspur handelt , die seperat abgespielt und gespeichert ist, aber nicht wie in eine rMP3 alles in einem File bzw kompremiert ...

Es ginge wie schon erwähnt nur, das du Frequenzbereiche cuttest, so das die stimme weg ist, aber dann fehlt auch das instrumentale.

Nicht umsonst werden bei Musikaufnahme, jedes einzelene Instrument und auch die Stimme mit einer eignen tonspur aufgenommen, damit sie einzen verändert wernde können, wenn du aber das ganze auf ner CD hast bzw auf MP3 sind sie unwiederbringlich aneinander gekettet

__________________

Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise

11.11.2004 15:18 DunklerMond ist offline E-Mail an DunklerMond senden Homepage von DunklerMond Beiträge von DunklerMond suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Text in einer MP3 ändern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH