BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC Suche Quake3 CD-Key vom Originalspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Quake3 CD-Key vom Originalspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

Suche Quake3 CD-Key vom Originalspiel       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gefragt ob es hier vielleicht einige Ex-Quaker gibt bei denen das tolle Spiel auf dem Regal schon von einer 5mm dicken Staubschicht umgeben ist. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem CD-Key vom Originalspiel. Natürlich bin ich bereit eine gewisse Summe zu Zahlen.

Also, wer Quake aufgegeben hat und gedenkt sein altes Spiel nie wieder im Internet zu spielen und zudem bereit wäre mir seinen Key zu überlassen möge sich bitte bei mir melden.
Vielen Dank! : -)

Edit: Ging ja super schnell. Ich hab meinen funktionierenden Key, sogar umsonst. Es gibt eben doch noch nette Menschen auf der Welt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 30.12.2004 12:38.

30.12.2004 09:39 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Moin!°

Ich währe auch interessiert an nem funsendem Q3 Key. Freude Hab irgendwie mal wieder voll lust auf das Game, aber auch nur Online... Wenn noch jemand son Key rumfliegen hat und nicht mehr braucht könnte er ihn mir evtl. übergeben... Ich garantiere auch das der Key nicht weitergegeben wird... großes Grinsen Schonmal Thx

greatingZ!°
06.02.2005 12:36 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

schonmal bei ebay geschaut?

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
06.02.2005 15:38 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC Suche Quake3 CD-Key vom Originalspiel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH