BlackBoard » Computerecke » Spiele » HL²... Wertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HL²... Wertungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

HL²... Wertungen       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Nun, es ist bekannt, HL² gone Gold... Am 16. November wird es in unseren Läden stehen!
Kurz vor dem Rls kommt natürlich noch viel Presserubel auf, z.b., das die Vögel in HL² ihre eigene KI bekommen, um sich wie echte Vögel zu verhalten! großes Grinsen

Die Wertungen der einzelnen PC Magazine:

PCZone: "Think of your favourite moment in any top shooter, and HL2 will almost certainly have something to equal or better it." (97 von 100 Punkten)

PC-Gamer: "This is the one unmissable game. It´s time to get the cutting-edge PC system. Sell your grandmother, remortage the cat, do whatever you have to do. Just don´t miss out." (96 von 100 Punkten)

PC Games (deutsches Magazin): "Dieses Spiel braucht eigentlich keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal" (96 von 100 Punkten)

Screenies:

http://www.counter-strike.de/newspics/co...-1098472602.jpg
http://www.counter-strike.de/newspics/co...-1098472602.jpg
http://www.counter-strike.de/newspics/co...-1098472602.jpg
http://www.counter-strike.de/newspics/co...-1098472602.jpg
Verpackung

Für alle Wartenden der Countdown (einfach als Hintergrund einstellen Augenzwinkern )

Was soll man noch sagen?

theRomi

P.S.: Villeicht könnte man alle neuen News zu HL² in diesen Thread posten... So wären alle Interessenten auf dem laufenden Augenzwinkern

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 22.10.2004 22:25.

22.10.2004 22:16 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur die Erwartungen sind nicht zu hoch gesteckt...
Aber ich lass mich mal überraschen!



PS: Bei meiner GraKa war nen Gutschein dabei und ich Idiot hab den irgendwo hingelegt und find ihn nicht wieder.... Mauer

__________________
AMOR und PSYCHE
22.10.2004 22:46 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

hier ein paar Wertungen

Score (Tschechien): 97%

SFT (Spiele Filme Technik) (Deutsches Mag, neu auf dem Markt):

Action: 3/3
Humor: 1/3
Spannung: 3/3
Anspruch: 3/3
Gewalt: 3/3

Bild: Sehr Gut 1.0
Ton: Sehr Gut 1.0
Bedienung: Sehr Gut 1.1
Spielspass: Sehr Gut 1.0

1.0 = sehr gut - 6.0 sehr schelcht

PC-Gamer (US): 98% (Das Cover der Ausgabe mit dem Review) (Text von PC-Gamer US über die Ausgabe)

PC-Zone(England oder USA): 97% Play it, enjoy it, savour it. Games may never get this good again

GMC (Italien): 9/10 Punkten (Das Cover der Ausgabe)

PC Gamer Addict (Australien): 96%

PC Gamer (UK) (das von theromi): 96%

btw. sieht es wohl so aus, als würde es auch einen HL2-Film geben!
Doom (der Film) ist mittlerweile schon aus der Vorproduktionsphase raus!

Mfg wenso

[EDIT]
Zitat:
Original von daisuke
PS: Bei meiner GraKa war nen Gutschein dabei und ich Idiot hab den irgendwo hingelegt und find ihn nicht wieder.... Mauer

Haha! Applaus
Die Preise bei Ebay für die Gutscheine sind nach dem erscheinen con CS:S gerade zu explodiert!
Hätteste ne Menge Kohle mit machen könne, sicherlich genug um dir die HL2 CE Black Box kaufen zu können!

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wenso: 23.10.2004 14:39.

23.10.2004 14:32 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

ich halte grade die PC-Acton in den Händen (erscheint am 27., also Mittwoch)
und da hat HL2 94 % bekommen!
CS:S konnte 88% abstauben!

Zitat Ralph Wollner:
"Wenn Sie sich diesen Hammer-Titel entgehen lassen, sind sie entweder komplett unverbesserlich oder gehören in eine Anstalt eingesperrt"

"Mein Leben hat wieder einen Sinn. Danke, Valve!"

Zitat Heinrich Lenhardt:
"HL2 macht die Konkurrenz noch platter als es der Vorgänger getan hat."

Ich freu mich auf den 16.!

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

25.10.2004 16:01 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

jo ich freu mich ebenfalls auf den 16. November dieses Jahres... ich hab schon alles probiert um die Zeit zu verkürzen.. geht aber nischt fröhlich
25.10.2004 16:26 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cpt.Miller
jo ich freu mich ebenfalls auf den 16. November dieses Jahres... ich hab schon alles probiert um die Zeit zu verkürzen.. geht aber nischt fröhlich

eine sehr gute idee die zeit bis dahin zu verkürzen ist IMHO den ersten Teil nochmals durch zu spielen!
Da kommt man nochmal ein bisschen rein in die HL-Story...

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

25.10.2004 17:25 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel das ich mir kaufen werde, ohne es vorher geladen zu haben.
Das Spiel auf das ich seit 2 Jahren sehnsüchtig warte.
Das Spiel, für das ich meinen PC gehegt, gepflegt und übertaktet habe.

Fast der einzige Grund warum ich noch lebe... *g

[EDIT]

Zitat:
Half-Life 2: Installation benötigt Internet

22.10.2004 13:24 Uhr- In einem Interview mit Gamespy bestätigte Valves Doug Lombardi die Gerüchte, dass man auch die im Laden gekauften Versionen von Half-Life 2 zwingend über Steam aktivieren muss. Während der Installation wird man dazu aufgefordert, sein persönliches Exemplar mithilfe von Steam zu authentifizieren - man benötigt also zumindest für die Installation einen Internetanschluss. Danach soll man jedoch den Singleplayer- und LAN-Modus ohne Onlineanbindung nutzen können.


sowas blödes aber auch...
25.10.2004 17:26 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GryZor
Zitat:
Half-Life 2: Installation benötigt Internet

22.10.2004 13:24 Uhr- In einem Interview mit Gamespy bestätigte Valves Doug Lombardi die Gerüchte, dass man auch die im Laden gekauften Versionen von Half-Life 2 zwingend über Steam aktivieren muss. Während der Installation wird man dazu aufgefordert, sein persönliches Exemplar mithilfe von Steam zu authentifizieren - man benötigt also zumindest für die Installation einen Internetanschluss. Danach soll man jedoch den Singleplayer- und LAN-Modus ohne Onlineanbindung nutzen können.


sowas blödes aber auch...

Aber das ist die einzige Möglichkeit eines Kopierschutzes, der nicht einfach so geknackt werden kann!
Für Leute mit Internet-Anschluss sicherlich kein Problem, aber für Leute ohne!
Habe schon einige Sachen von Usern gelesen, die deswegen ihre Vorbstellung annuliert haben!
Siehe hier

Nichts desto trotz werde ich HL2 kaufen! Ein Spiel, welches wohl eines der Spiele des Jahrzehnts wird!

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

26.10.2004 01:58 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wenso
Aber das ist die einzige Möglichkeit eines Kopierschutzes, der nicht einfach so geknackt werden kann!
Für Leute mit Internet-Anschluss sicherlich kein Problem, aber für Leute ohne!
Habe schon einige Sachen von Usern gelesen, die deswegen ihre Vorbstellung annuliert haben!
Siehe hier

Es wird aber gleich beim Release nen Crack dafür. Das ganze wird eh immer gecracked und umgangen, und so wirds hier auch sein. Irgendwie kriegen die das eh hin. Das wird nicht lange ein Problem bleiben.

cYa
26.10.2004 06:59 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf der PC Action nun den Bericht auf DVD gesehen.. Einfach nur wow...

Also die Spiegel, Licht, Schatten, Physik Effekte sind der absolute Hammer.
Sonnenstrahlen dringen durch Lücken in Dächer, Dächer blenden einen durch Sonneneinstrahlung, alles mögliche ist beweglich, die Grenzen wohin man sich bewegen kann sollen gigantisch sein, alle möglichen Szenen spielen sich an den ganzen Orten ab, so das man immer denkt man sei im realen Leben, NPCs gucken ein an. Sogar so, das die Augen näher zusammenrollen beim näher antreten. NPCs sehen allgemein megageil aus.
Früher war sowas vorgerendert und als fertige Animation gesehen und man hat von so einer Grafik in Echtzeit geträumt ^^

Zeitgleich soll der neue Valve Hammer Editor rauskommen und das Tool mit dem die NPCs und deren Gesichtszüge erstellt wurden.

Ich denke HL² wird wirklich komplett neue Maßstäbe setzen.. auch was Systemanforderungen bestrifft großes Grinsen
Mit meinen 900 Mhz werd ichs sicherlich nichtmal installiert bekommen Zunge raus

Einer der Progger des Games sprach:

Um HL² komplett auszulasten und wirklich den kompletten Genuß zu bekommen benötigt man auf jedenfall schonmal die neuste GraKa und dann wär noch ein 3Ghz CPU nicht schlecht und wer nich ständig nachladen will, der sollte 1GB Arbeitsspeicher haben..

na denn, viel Spaß großes Grinsen

__________________

06.11.2004 12:07 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Themenstarter Thema begonnen von theromi
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
Zeitgleich soll der neue Valve Hammer Editor rauskommen und das Tool mit dem die NPCs und deren Gesichtszüge erstellt wurden.

Öhm... überraschung, das SDK ist gestern Nacht rausgekommen, du kannst es laden wenn du HL² über Steam kaufst Augenzwinkern

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
06.11.2004 17:12 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theromi
Zitat:
Original von HeaD
Zeitgleich soll der neue Valve Hammer Editor rauskommen und das Tool mit dem die NPCs und deren Gesichtszüge erstellt wurden.

Öhm... überraschung, das SDK ist gestern Nacht rausgekommen, du kannst es laden wenn du HL² über Steam kaufst Augenzwinkern


Ok, ich füge hinzu: Der Wortlaut war "Das SDK wird zeitgleich rauskommen... warscheinlich aber sogar früher"

Wow, Valve hat ein Zeitplan eingehalten +fg+

Aber HL² über Stream kaufen ist mit ISDN sicherlich mal ein Spaß großes Grinsen

__________________

06.11.2004 19:01 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
Um HL² komplett auszulasten und wirklich den kompletten Genuß zu bekommen benötigt man auf jedenfall schonmal die neuste GraKa und dann wär noch ein 3Ghz CPU nicht schlecht und wer nich ständig nachladen will, der sollte 1GB Arbeitsspeicher haben..

na denn, viel Spaß großes Grinsen


Deshalb hab ich mir 1 GB Corsair Ram bestellt und eine 6800 LE die sich auf eine GT/Ultra freischalten laesst. HL² ich komme *sabber*.
06.11.2004 19:59 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Flamesword Flamesword ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 731
Herkunft: bei FFM

      Zum Anfang der Seite springen

Wenns ohne Steam auf Linux ginge, würde ich es mir holen.
Ansonsten kann mit Valve und HL2 den Buggel runterrutschen.

__________________
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
Verteil positive und nicht negative Energie!
Teile mit den Leuten, schenk ihnen Liebe und veränder sie....
07.11.2004 01:01 Flamesword ist offline E-Mail an Flamesword senden Beiträge von Flamesword suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

      Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir 100% hl² holen, werds mir im laden kaufen aber was muss ich dabei beachten hab dsl flat. kostet es mich auser dem spiele preis noch was ??

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

07.11.2004 11:26 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Themenstarter Thema begonnen von theromi
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pl4y3r
ich werd mir 100% hl² holen, werds mir im laden kaufen aber was muss ich dabei beachten hab dsl flat. kostet es mich auser dem spiele preis noch was ??

Also, ich kaufs mir auch... Und es kostet ncihts extra, was solls denn noch kosten?

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
07.11.2004 14:05 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihc denn meinen neuen PC hab, werd ihc mir das auch ganz sicher in's Haus holen. Hab mir ewig kein Spiel mehr gekauft (gesaugt auch nicht, Pc schafft das einfach nciht)
07.11.2004 14:22 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flamesword
Wenns ohne Steam auf Linux ginge, würde ich es mir holen.
Ansonsten kann mit Valve und HL2 den Buggel runterrutschen.


Half-Life 2 kommt am 6 Dezember für Linux raus.

Nen non-steam crack gibt es bus dahin sicherlich auch.

GameStar-Wertung (von GameStarheft das am 26. November rauskommt):

93 %

__________________
~Memento Mori~
19.11.2004 02:34 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wheedcreed
Nen non-steam crack gibt es bus dahin sicherlich auch.

Gibts auch schon jetzt! HL 2 ist schon gecrackt..

greatz
phoenix
19.11.2004 17:19 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
hyper
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass die Physikengine echt geil ist und die Aufgaben auch nicht all zu schwer sind. Das Spielprinzip ist mir jedoch nicht ersichtlich bzw. ich finde es sinnlos. Aber die Grafik ist DER HAMMER !!!


Übrigens: Wer mir sagen kann, wie man HL² ohne Internetverbindung spielen kann oder was man daszu braucht *g* könnte sich freubdlicherweise bei mir melden.

Danke
hyper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hyper: 20.11.2004 10:18.

20.11.2004 10:16
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » HL²... Wertungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH