BlackBoard » Computerecke » Software » Skype » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skype
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Achtung Skype       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ihr kennt das prog Skype www.skype.com ( i net tel voice over ip bzw rechner zu rechn er)

nur funzt das irgendwie ned ich finde zwar den user mit dem ich reden will aber der kann irgenwie ned annehmen oder wie macht man das sonst


thx XodoWeb
18.01.2004 12:13 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei mir leider auch so!! man muss einbisschen warten und es noch mal versuchen!! es ist doch so das wenn duabhebst nichts pasiert du hörst ih nicht und er dich nicht?? Ich schätzt das liegt daran das der server überlastet ist!!
18.01.2004 13:09 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von ColdFire
Daumen hoch! na dann....       Zum Anfang der Seite springen

dann muss ich es noch 20 mal probieren kann schon sein das mit den serven aber ich glaubs nicht

trozdem thx XodosWeb
18.01.2004 14:29 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

anmerkung:
--------------------------
skype gibt es jetzt auch für linux-systeme
download

mfg
c-shell (skypenutzer: c-schell)

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
27.06.2004 14:32 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Damit Skype läuft sollte man minimal den Port 80 freischalten und um eine bessere Qualität zu erreichen die ausgehenden UDP Ports freigeben. Also würde es mich wundern wenn Skype gerade deswegen nicht laufen sollte. Wie hätte ColdFire sonst hier posten können?
[Edit: Hier war früher mal eine mehr oder weniger Sinn geladene Router Diskusion, deshalb ging ich darauf ein]

Sollte es aber doch eine Port Geschichte sein mit einem Router so kannst du den Port auch manuell in der Registry bestimmen
HKCU/Software/Skype/Phone/Lib/Connection:Port registry key.

Sollte alles nicht nutzen such dir am besten mal eine ältere Version raus, warte bis eine Neue raus kommt oder such dir eine alternative. Teamspeak z.B.. .r|mda³ hat doch mal was von seinem TS Server geredet, wenn ich mich recht entsinne, er hilft dir sicher gerne :)

Cu
Virus

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Antiheld: 27.06.2004 19:28.

27.06.2004 19:20 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
inde inde ist männlich
the r33l !n[)3


images/avatars/avatar-2005.jpg

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 267
Herkunft: von da wo ihr nie hinwollt...

      Zum Anfang der Seite springen

Na andere Frage zu dem Prog: Isses irgendwie möglich mitschnitte von Gesprächen zu machen? So mit "Record"- Taste???

__________________
MfG

the r33l !n[)3 [ http://www.indetonation.de ]

Durch Frauen wird immer alles nur noch schwieriger!
Odysseus (in "Troja")
17.11.2004 18:19 inde ist offline E-Mail an inde senden Beiträge von inde suchen
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe zu Hause auch Skype installiert und ich musste keine Ports freischalten auf meinem Router damit es funktioniert. Du installierst einfach das Programm und fertig so war es bei mir und so schreibt es auch Skype auf der Seite.
Daywalker

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
18.11.2004 08:12 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe Skype schon längere Zeit, und noch keinerlei Probleme bemerkt. Sogar das kostenpflichtige Anrufen aufs Festnetz/Mobil klappt besser als mit dem Telefon smile

@inde

Ich würde mal sagen dass es mit Total Recorder klappen müsste.

Cya

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

18.11.2004 21:50 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Die Linux Version hat scheinbar noch ein Problem mit dem Sound wenn man ALSA + arts benutzt. Wenn ich ein paar Minuten "telefoniere" hab ich plötzlich Verzögerungszeiten von über 30 Sekunden. Ich kann mein Gegenüber wie am Telefon hören, meine Antwort bekommt er/sie aber erst viel später. Wenn man arts deaktiviert hat man das Problem nicht mehr.
18.11.2004 22:44 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Skype

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH