BlackBoard » Computerecke » Spiele » Half-Life 2 Release... wann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Half-Life 2 Release... wann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

Half-Life 2 Release... wann?       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich weiß jemand wann Half-Life 2 denn jetzt rauskommt?
In der GameStar stand 1.September, da lag ich ich im Krankenhaus, bin jetzt entlassen worden, und wollte morgen eigentlich zum Händler humpeln (hab mir das ober Stück vom Schienbein rausgebrochen).
Lohnt sich das denn überhaupt?

__________________
~Memento Mori~
20.09.2004 20:31 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

hey weedcreed, hoffe, dass es dir wieder besser geht!

guck dochmal hier für das neustes zum escheinungsdatum!
Is zwar ncoh nix konkretes, aber es geht darauf zu!

btw soll hl2 unzensiert in Deutschland erscheinen!
Link

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

20.09.2004 20:35 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Dass Counter-Strike: Source in der Standard Version von Half-Life 2 enthalten sein wird wissen wir ja nun schon lange. Aber was befindet sich eigentlich in der Collector's Edition? Das haben wir uns auch gefragt, und uns auf die Suche begeben. Beim Onlineshop Gamestop.com sind wir nun fündig geworden.

Ihr seid jetzt sicher gespannt was alles drinnen ist, aber vorher noch ein klarer Hinweis: Diese Informationen sind nicht direkt von Valve und wir wissen nichts über deren Richtigkeit. Allerdings wird sie der renommierte Onlineshop Gamestop auch nicht erfunden haben. (Hoffen wir zumindest mal.)

Enthalten sein wird:
  • Half-Life 2 DVD Version
  • Counter-Strike: Source
  • Half-Life: Source
  • Ein Half-Life 2 T-Shirt (XL)
  • Making Of Buch von Prima (mehr Infos)

Hört sich doch gar nichtmal so schlecht an, oder? Gamestop.com verkauft diese Version um 80 US Dollar.


Quelle
Noch etwas zum "Making of"-Buch:
keine deutsche Version
So sieht es aus

Ich finde, dass das absolut eine Überleung wert währe!
Vorallem weil das Buch alleine schon 30 US-$ kosten soll!
Und da es keine deutsche version des Buches geben soll und es wenn dann wahrscheinlich nur als Import zu haben ist (nochmal teurer) erst recht!

Mfg wenso

PS: bezüglich des Doppelposts: Da der Hochschiebe Hack meines Wissens noch ncih installiert ist und es sonst untergehen würde, bitte ich diesen Doppelpost zu entschuldigen!
Ausserdem würde es IMHO nicht passen, einfach den Text noch in meinenn vorigen Post reinzukopieren!
23.09.2004 10:26 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

laut amazon soll es erst am 3 Dezember raus kommen!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...5482213-5472041

mfg assasine
23.09.2004 14:47 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

ich schiebe das game langsam in die duke nukem ecke, mir wirde der release termin mit der zeit immer egaler da ich denke es kommt erst dann raus wenn es keiner mehr will!
Freu mich jetzt mehr auf Stalker und NFSU2

an alle die sich freuen das HL² bald kommen wird hab ich hier ein paar schöne news!

Zitat:
Half Life 2-Release wegen Streit zwischen Entwickler und Publisher erst 2005?

Wie berichtet wird, herrscht zwischen den Entwicklern von Half Life 2 Valve Software und dem Publisher Vivendi Universal ein gewaltiger Streit.

Das kann dazu führen, dass der Actiontitel 'HL2' erst in sechs Monaten in die Läden kommt, bis es Vivendi veröffentlicht.

Die Entwickler Valve wollen jedoch einen frühen Release durchsetzen, wenn der aktuelle Release Candidate akzeptiert wird


Quelle


Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
25.09.2004 19:23 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

wer das ganze ein weniger ausführlicher lesen will, der kann mal hier lesen!
Da gibts auch nen Link zu nem kompleten Artikel (englisch)!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wenso: 26.09.2004 18:19.

26.09.2004 18:15 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

Themenstarter Thema begonnen von wheedcreed
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sypher
Freu mich jetzt mehr auf Stalker und NFSU2


Gruss Sypher


Stalker kommt auch erst Februar 2005 raus, damit es nicht mit Doom 3 und Halo 2 konkurrieren muss.
Das mit Duke Nukem stimmt aber....

Half-Life 2 soll angeblich laut Valve 4 Quartal 2004 erscheinen, angeblich im November.

__________________
~Memento Mori~
28.09.2004 11:59 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Achtung Neuigkeiten       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, dass HL2 schon bald erscheint!

Erstens ist seit heute der vierte Teil des Preloads verfügbar, in welchem nun auch Teile von CS:S zu finden sind
So viel wird es wohl nicht mehr geben zum Vorladen!

Ausserdem:
Schon diese Woche soll in der Zeitschrift PC Gamer (USA) ein erstes weltweit exklusives Review zu finden sein! Cover
Und:
Am 5. Oktober gibt es die ersten Tests zu HL2!!!
Und zwar bringen die Zeitschriften PC-Gameplay (Belgien soweit ich weiss) und PC Gamer UK an diesem Tag erste Tests in ihren Heften!

dazu 2 Statements

uziholda: Was Half-Life 2 what you guys expected?

Mark Donald (PC Gamer UK Redakteur): More!

phl.com soll Post von eben jener Zeitschrift erhalten haben (Das ist allerdings noch nicht bestätigt!):

Half-Life 2 Review.

Yes, you read that right.

We can't hold back our excitement any longer - Half-Life 2 is reviewed in the next issue of PC Gamer, on sale Oct 5. Our UK exclusive features eight pages on the biggest game ever to hit the PC. We've toyed with the gravity gun, gone toe-to-toe with the Overwatch, and watched in awe as the Striders strut.


Also was mich angeht bin ich mittlerweile richtig heiss auf HL², mehr noch als ich es schon war!

Mfg wenso

[EDIT]

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wenso: 28.09.2004 15:14.

28.09.2004 15:02 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Ich nerve euch schon wieder mit HL2 Neuigkeiten... *g*

Gestern wurde der 5. Teil des HL2 Preloads freigegeben, soviele wird es wohl nicht mehr geben!
Also doch kein Duke-Nukem-ähnliches Spiel *zu Sypher schiel*
Ich freu mich auf das Release!

Des weiteren hat Valve verraten, wie die Verschiedenen Versionen von HL2 aussehen werden

Zitat:
von hlportal.de
Retail Versionen:
  • Standard Edition: enthält Half-Life 2 und Counter-Strike: Source, erscheint auf sechs CDs, in allen drei verschiedenen Boxen-Covers erhältlich (Gordon, Alyx, G-Man)

  • Collector's Edition: enthält Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, Half-Life 2 T-Shirt und ein Sample des Prima Buchs. Erscheint auf einer DVD.

Steam Versionen:
  • Bronze: enthält Half-Life 2* und Counter-Strike: Source

  • Silver: enthält Half-Life 2*, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source*, Day of Defeat: Source* und alle bisher über Steam erschienen Spiele.

  • Gold: enthält Half-Life 2*, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source*, Day of Defeat: Source*, alle bisher über Steam erschienen Spiele, komplettes Strategy Guide von Prima, drei verschiedene Half-Life 2 Poster, Half-Life 2 Kappe, Half-Life 2 Postkarte, Half-Life 2 Sticker, Half-Life 2 Soundtrack CD und die Chance einen "Trip to Valve" zu gewinnen (es wird einer pro 5000 verkauften Gold Versionen verlost)

*Steht erst zur Verfügung wenn auch die Retail Versionen erschienen sind

Besitzer des ATI-Gutscheins werden die Bronze Version bekommen!

Und alle, die sich Steam-Gold kaufen werden können beruhigt sein, die Lieferung der Goodies soll weltweit erfolgen!

Wer auf den MP-Modus von HL2 wartete darf nun weinen, es wird keinen geben!
Dafür soll CS:S schon nächste Woche erscheinen!

Nachdem ja schon einige Zeitschriften erste Tests von HL2 angekündigt haben, so soll man auf der HP der Zeitschrift PC Gamer UK auch schon die Wertung zu HL2 finden:
96%

Wenn diese Wertung mit der im Heft überinstimmt, dann gute Nacht!
Dann wird HL2 bestimmt eines der grössten Spiele des Jahrhunderts!

Es gibt neue Screenshots von HL2!
Alle weichen stehen auf Release!
Wer die Screens sehen will: Gamershell: HL2 Gallerie

Da HL2 immer näher rückt und es noch Leute gibt, die sich nicht die ganze zeit damit auseinandergefasst haben und jede kleine news gelesen ahben, gibt es nun eine kleine HL2 FAQ!

Und wer nochmal alles wichtige über HL2 wissen will, der darf auf ign.com gucken nach einer Zusammenfassung über bekannte Sachen von HL2
Diese 4 Seiten bieten auch Newbies eine Möglichkeit mehr über HL2 tz erfahren!
Geschmückt ist der Bericht mit einigen bildern!

So, und nun muss ich zur Schule, machst gut!

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

01.10.2004 08:56 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchts nur noch mal kurz loswerden:

Vorgestern, den 16. Oktober, war wohl einer der schönsten Tage im Leben eines auf HL² wartenden Menschens...

HL² wurde offizell von Vivendi als GOLD anerkannt!
GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD!!!

Zitat:
LOS ANGELES (October 18, 2004) – Vivendi Universal Games (VU Games) today announced that Half-Life® 2, the sequel to one of the most critically acclaimed PC titles in gaming history, will ship to retail outlets around the world in November. The Company confirmed that Half-Life 2, developed by Valve Software, has gone gold with a planned retail street date of November 16, 2004. The countdown to the highly anticipated retail street date has begun around the world, as VU Games completes plans to ship localized versions of Half-Life 2 simultaneously in English, French, Spanish, Italian, German, Traditional and Simplified Chinese, Korean, Thai and Japanese.


Ich kann meine Freude nciht unterdrücken... GOLD GOLD GOLD!!!
Nicht nur das, wir bekommen es zum selben Zeitpunkt wie die Ammies!

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 18.10.2004 21:32.

18.10.2004 21:28 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

      Zum Anfang der Seite springen

also wann es am 16. November rauskommt bin ich ja mal gespannt wann der ersta patch rauskommt ich schätz mal so gegen den 10 Dezember

mfg Pl4y3r

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

18.10.2004 21:35 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Daumen hoch! Gold       Zum Anfang der Seite springen

YEAH!!!

nachdem am Sonntag schon die Pinata-Meldung die Community rätseln liesse, ob es soweit sei ist es nun bestätigt!
Ob es wohl diesmal auch Bilder geben wird, wie die Pinata zerschlagen wird?

So, und wer nun nochmal die Vivendi-Presse-Mittleilung lesen will, der kann heir clicken:
Presse-Mitteilung

Es gibt trotzdem schlechte Nachrichten in Bezug auf HL2:
Wahrscheinlich USK 18
Der Vorteil dabei ist, dass HL2 dann nicht auf den Index kommen kann!
Aber ob CS:S (Multiplayer-Part von HL2) auch davon betroffen sein wird ist ungewiss!
Auf jeden Fall hat Amazon HL2 aus dem Programm genommen!
Wer bei Amazon dieser tage nach Half-Life sucht wird nur noch den grandiosen ersten teil angezeigt bekommen!
Gründe für die USK 18 Bewertung köntnen u.A. die Spielchen mit dem Manipulator und dem Sägeblatt als Zombie-Killer in den Videos sein, die Ragdoll-Physik (nicht zum ersten Mal Grund für eine indizierung) und das öfters auftretende Blut, das sehr schön Treffer anzeigt!


Mfg wenso (der gestern Abend net on war und das deshalb erst heute morgen erfahren hat traurig )

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

19.10.2004 12:07 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Achtung HL2 wird schon geliefert!       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
es gibt mal weider interssantes zu HL2!
Und zwar wird HL2 schon verschickt, auf jedenfall hat ein User des Rage3D-Forums schon seine Version bekommen:

Package & Inhalt
Package & Inhalt (nochmal, anders als oben)
Cover (mit G-Man)

Ein Mitarbeiter eines Shops war auch fleissig und hat einen HL2-Pappständer fotografiert, lustig ist dort vor allem die Notiz Augenzwinkern
Pappständer (Gesamtaufnahme mit Notiz)
Cover (Gordon, Alyx, G-Man) aus der Nähe

Ich habe vorhin einen Anruf bei Mediamarkt getätigt, und dort wurde mir gesagt es gebe nur 1 Cover!
Welches das sein wird und ob man in GER nicht auch andere Cover bekommen kann weiss ich leider nicht!

Mfg wenso

[EDIT]
Habe grade noch ein paar Bilder gefunden:
Cover (Gordon) & CD's
Cover (G-Man)
Kassenbon (Halo 2, NFSU 2, HL2)
Best-Buy Mitarbeiter mit HL2 (Gordon) und HL2 CE [Bild wurde verunstaltet, aber wichtiges erkennbar]
Hier scheint wohl ein Mitarbeiter lieber mit HL2 zu posen, als es an die Leute zu verteilen großes Grinsen

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wenso: 12.11.2004 14:31.

12.11.2004 14:20 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

sehr interessant ist auch dies hier

http://www.winfuture.de/news,17533.html


hoffentlich tritt dies ein *zitter*
12.11.2004 17:07 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++ +++ Bild konnte nicht geladen werden +++

das wäre der ober hammer, dann wirds WE durchgezockt!
Go Valve Go Valve...R-E-L-E-A-S-E!!!!

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 12.11.2004 17:19.

12.11.2004 17:18 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
von Cpt. Miller's Link
So gehen nun einige Gerüchte um, dass angeblich das "Streetdate", welches von Vivendi Universal verhängt wurde, gebrochen worden sei und zwar von einem EB Games-Shop in den USA, genauer gesagt in Kentucky.

Die ersten drei Bilder in meinem Post sind von einem Kunden von EB-Games, also sollte HL2 bald spielbar sein!
Und selbst wenn nicht, es sind nur noch 3 Tage großes Grinsen

Mfg wenso

EDIT:

Es gibt Bilder der deutschen HL2-Packung!

Rückseite mit deutschem Text
Geöffnete Hülle & DVD
Kassenbon (Preis 49,90)

alle Pics gibts unter http://stud4.tuwien.ac.at/~e0027153/hl2/

EDIT 2:
Hat HL2 doch einen eigenen Multiplayer-Modus?
Folgendes Zitat, von der selben "Quelle" welche schon vor dem offiziellen Termin bestätigte, dass HL2 Gold ist, geht im Netz um:
Zitat:
There's going to be a special treat near launch or soon after for those who are upset that Counter-Strike Source is the only multiplayer offered out of the box. I'd hate to ruin the surprise but let's just say traditionalists will be happy even if it's just one map at first. Physics Cannon!


Wer genaueres darüber wissen will sollte hier schauen!

EDIT 3:
Ein sehr interessanter Bericht über die letzten Stunden von HL2, Englischkenntnisse vorrausgesetzt!
Gamespot - The Final Hours of Half-Life 2

Ich übertreff mich heute selbst ;D

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wenso: 13.11.2004 10:58.

13.11.2004 09:52 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Whoho, Wenso, nciht so viel, ich fall gleich vom Stuhl Augenzwinkern

Zitat:

Die ersten drei Bilder in meinem Post sind von einem Kunden von EB-Games, also sollte HL2 bald spielbar sein!

Mhh... ich glaube die ganze Sache nciht, das HL² vor Dienstag spielbar seien wird... die zwei Tage wird Valva noch warten (zumal, was nützt es, jetzt schon die DVD zu haben, man muss es doch eh über Steam freischalten, und ich glaube nicht, das das jetzt schon geht) Augenzwinkern

Also, Dienstag... Ja... Dann... Ahhh... Oh Gott, ich kann nicht mehr warten!!

Romi

PS: Wo habt ihr HL² bestellt? Über Steam? Kann da einer was von berichten?

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
13.11.2004 11:22 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab es mir bei Mediamarkt weglegen lassen!

Auf Countern zu HL2, die von Vivendi gemacht wurden, steht 0 Tage 0 Stunden 0 Minuten 0 Sekunden (z.B. bei 4Players), also ist es raus, aber spielbar sollte es erst am Dienstag sein und zwar weltweit zu gleichen Zeit!

Steam hat HL2, selbst nach Installation von CD/DVD, noch als Coming Soon gelistet!

Dienstag wird geil großes Grinsen

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

13.11.2004 11:30 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wenso
Auf Countern zu HL2, die von Vivendi gemacht wurden, steht 0 Tage 0 Stunden 0 Minuten 0 Sekundeno

Die Counter laufen wieder! War wohl nur ein Fehler!

Leider steht auf der Seite von Vivendi immernoch 16.11.04! Naja, ich denke, Valve wird uns nicht lange im dunkeln tapsen lassen Augenzwinkern

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 14.11.2004 14:34.

13.11.2004 14:15 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Also, ganz vieles neues Augenzwinkern

Erste deutsche Versionen und nciht spielbar:

In deutschalnd wurde mit dem Rlsdatum auch etwas gepatzt, es gibt schon deutsche versionen: http://www.counter-strike.de/newspics/mu...-1100428928.jpg !

Es wurde aber gerade von VUgames mit Klagen gedroht, falls Valve die Versionen freischaltet... Das heißt alle müssen bis dienstag warten!

"If you have purchased a copy of Half-Life 2, we are sorry you are still waiting to play. This is not Valve's choice. Vivendi is insisting that the game has not yet been released, and has threatened that Valve would be in violation of its contract if we activate the Half-Life 2 Steam authentication servers at this time.
Thanks for your patience and we will update you when we have more news to share. "

Ich habs ja eh bei VUgames direkt bestellt, das wird wohl eh erst am dienstag kommen!


Neuer Catalyst für ATI Karten, auf HL² optimiert:

Joa, also, offizel wurde nciht gesagt das er auf HL² optimiert ist, aber (von Terry Makedon):

"Bet this one catches you by suprise. lol

ps. if you are planning on playing a hot new game in the next few days, I really recommend you use these drivers. Of course they only work on ATI cards..."
Find ich interessant, wird mich überraschen, denke mal das wird auf verdammt mehr Power herauslaufen Augenzwinkern


Interview mit Gabe zum HL² Leak:

hier


Cheats und KOnsolenbefehle:

Gibts hier

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 14.11.2004 14:34.

14.11.2004 14:33 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Half-Life 2 Release... wann?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH