BlackBoard » Medien » Kino/TV » Filmkritik Trouble ohne Paddel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trouble ohne Paddel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R2__ R2__ ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1864.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Beiträge: 34
Herkunft: /home/R2

Trouble ohne Paddel       Zum Anfang der Seite springen

Kinostart: 13.01.05
Genre: Komödie
Laufzeit: 95 Min.
Regie: Steven Brill
Darsteller: Seth Green, Matthew Lillard, Dax Shepard, Burt Reynolds
Land: USA
Jahr: 2004


Was soll man von diesem Titel halten ? Bis auf das er er gut und witzig klingt hat er nicht soooo viel mit der Handlung zu tun.

3 Freunde machen sich auf dem Weg einen Schatz ( Verbrecher ist mit dem Flugzeug und viel Geld im Wald abgestürzt ) zu finden. Nicht ganz ohne Probleme. In der ersten Nacht werden sie von einem Bären angefallen, wobei einer der drei als Bärenjunge gehalten und verschleppt wird. Nach erfolgreicher Rettung gehts am nächsten Tag weiter. Nachdem sie sich verfahren hatten, ordentlich Wildwasser gefahren sind und einen Wasserfall hinutergestürzt sind, geht die Suche zu Fuß weiter.
Im Wald entdecken sie eine Marihuanafarm. Die Besitzer entdecken sie und setzten das Feld versehentlich in Brand. no comment.
Weiter geht die Flucht vor den nicht ganz hellen Marihuanafarmern hin zu einem Baum, wo hübsche Frauen gegen die Abholzung demonstrieren. dazu ebenfalls no comment. Nach weiterer Flucht und einigen lustigen Gags finden sie einen Freund des Verbrechers. Der hilft denen ein wenig zu zeigt ihnen die Stelle vom Absturz.
Nach einigen Schwierigkeiten mit den Marihuanafarmern bekommen sie einen Teil des Geldes und alle sind glücklich.

Die 3 Hauptfiguren im Überblick:
- ein ängstlicher, gegen alles allergischer Arzt ohne Freundin mit viel Pech
- ein erfolgloser und ständiger Lügner der kein Glück hat
- ein etwas verrückter Anstendiger, der Stress mit seiner Freundin hat


wahrlich eine unterhaltsame Komödie mit viel Ironie.
Wertung: 7/10

__________________
DAUs sind auch nur Menschen ?
17.01.2005 11:39 R2__ ist offline Homepage von R2__ Beiträge von R2__ suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich habe mir den eben angesehen und muss echt genial, man kann wirklich gut lachen!

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siles: 23.01.2005 11:26.

23.01.2005 11:26 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Filmkritik Trouble ohne Paddel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH