BlackBoard » Computerecke » Software » Rechnerabsturz nach Movie Start! EDIT 20.12.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechnerabsturz nach Movie Start! EDIT 20.12.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Rechnerabsturz nach Movie Start! EDIT 20.12.04       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

immer wenn ich nen film starten will oder auch wenn es nur nen kleines musikvideo ist stürzt mein rechner kurz danach ab zumindest bleibt er hängen und reagiert auf nix mehr!

ich habe es mit ddem windows media player 10 und dem vlc player versucht der nun wirklich alles abspielt!
installiert habe ich das tsunami codec pack!

woran kann das liegen? vielleicht hatte das prob schonmal jemand und kann mir sagen wie er es behoben hat!

besten dank im vorraus
mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siles: 20.12.2004 19:49.

06.12.2004 17:10 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

So ein ähnliches Problem hab ich ab und zu auch.
Wenn ich mit einem Player ein Movie abspielen will, bleibt das Programm bzw. mein Rechner hängen.

Wenn z.b.: WinDVD abschmiert, versuch ich es mit Power DVD. Dann läuft er komischerweise.

An was es letztendlich liegt -> Keine Ahnung! verwirrt

Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
06.12.2004 17:42 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

ach das ist doch mist!
kann es evtl am codec liegen? das der "beschädigt ist" und dadurch nen fehler im system auslöst?

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

06.12.2004 17:48 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Das es am Codec liegt glaub ich weniger.
Ist vl. die Film Datei defekt? (Glaub ich auch weniger)

Ich habs: -> Es liegt an Windows! großes Grinsen



Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
06.12.2004 17:56 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

en am film liegt es net... die können ja net einfach von jetzt auf gleich kapuut gehen! naja bei windows is alles möglich!!! wenn net muss ich doch wieder platz für linux schaffen und mit dort die filme ansehen!!!

kann mir echt keiner helfen?

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

08.12.2004 17:06 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts denn hardwaremäßig aus?

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
08.12.2004 17:22 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

GSpot saugen, installieren & ausführen.

Das Programm überprüft die Film Datei und sagt dir welchen Codec du zum Abspielen brauchst.

War das schon immer so das alle Movies abstürzen oder nur seit einiger Zeit?
Bei mir sind auch mal dauernd Filme abgestürzt.
Damals lag es aber daran das meine Graka kaputt war.



Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
08.12.2004 19:57 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

das ist erst seit einiger zeit so!

amd athlon xp 2400
3xx mb ddr
ati 7000
fujitsu 9 gb
samsung spinpoint 120 gb
ecs k7s5a

okay werds mal mit gspot versuchen

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

09.12.2004 20:25 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

*hoch schieb*

SORRY wegen den doppelpost!

also ich habe heute mein rechner neu gemacht! und nen anderes codec pack genutze das k-lite mega! und dennoch hängt der rechner sich auf!!

wieso das? liegts an der hardware? es ist wirklich ganz frisch das system!

mfg file

EDIT

also and er hardware kann es aber auch net liegen, denn unter suse linux laufen die filme ohne probleme!!! ach man ich verfluche windows aber man is doch irgendwie abhängig davon *grrrrrrrrrrrrr* Böse

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siles: 20.12.2004 19:49.

19.12.2004 14:49 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Rechnerabsturz nach Movie Start! EDIT 20.12.04

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH