BlackBoard » Computerecke » Hardware » MotherBoard Aux Eingang?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aux Eingang?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Aux Eingang?!       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich hab ne AUX Eingang nur hab ich leider keine Ahnung wie ich den nutzen kann!
Also vll kann ich meinen PC mit dem AUX Eingang verbinden und dann den Sound über PC laufen lassen!Die Frage ist nur:Wie wähl ich den AUX eingang als Quelle aus?
THX 4 Help
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
20.12.2004 18:03 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

wo hast du den aux-eingang, am pc oder an der anlage?

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
20.12.2004 18:36 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Themenstarter Thema begonnen von Gh0st
      Zum Anfang der Seite springen

Hehe sry vorne am PC!
hmm....
Also vom Mainboard nach vorne gelegt!
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
20.12.2004 19:10 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

In der Lautstärkeregelung gibt es einen Punkt für AUX. Wenn nicht, dann kannst du den via Optionen -> Eigenschaften -> Wiedergabe aktivieren. Das sollte eigentlich schon ausreichen.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

20.12.2004 19:16 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Themenstarter Thema begonnen von Gh0st
      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt!
Der regler steht aber unter Front_Line_in aber nun hab ich so ein fieses brummen im Hintergrund!
Woran liegt das?Bekommt ich das weg?Wie?
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
20.12.2004 19:25 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Das Brummen sind höchstwahrscheinlich die 50Hz Wechselstromfrequenz. Außer mit einem magnetischen oder optischen Entkoppler bekommst Du das nicht weg, es sei denn, Du nutzt eine gute Soundkarte.

So hilft erstmal nur ein bisschen mit den Reglern zu spielen, oder zu versuchen, die Audioquelle an eine andere Phase anzuschließen, als den PC.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
22.12.2004 11:54 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » MotherBoard Aux Eingang?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH