BlackBoard » Medien » Musik » Suche Hip-Hop Remixes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hip-Hop Remixes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Suche Hip-Hop Remixes       Zum Anfang der Seite springen

hi,
me meldet sich auch mal wieder zu wort^^
und zwar such ich ein paar gute hiphop remixes, als beispiel hab ich mal ein remix zum dl gemacht, sowas in der art such ich soll sich halt gut anhören^^
Wäre nett wenn mir jemand ein paar namen von dj´s oder songs selbst sagen kann!
Ich sag schonmal thx!
*schnipp*


WICHTIG

Die .sypher datei einfach in .rar umbenennen und öffnen, das Passwort ist "ÿSypher@BBÿ" (ohne "", die leute die net wissen wie diese "ÿ" zeichen geht einfach das pw kopieren)! ICh habs mal so umständlich gemacht weil ich net weiß was mein hoster machen würde wenn da ne mp3 liegt, safty first^^!


thx@all helper

Gruss Sypher

Edit:
Warum stellst du nicht gleich die Charts Online?
Antiheld


@anti
1.war es nur eine mp3 und zweitens net mal en ganzer song sondern nur ein sample! Also warum glecih löschen? Augen rollen böse

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 11.11.2004 19:22.

11.11.2004 18:27 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Such unter Google einfach mal nach Bastard Mixes oder Bastard Remixes oder einfach Bastard Pop... Bastard Remixes sind kommenzielle Lieder die zusammengemischt werden, oft HipHoplieder. Ich hatte mal ne gute Seite, aber weiß nimmer wie sie hieß. Von daher such eh selber, da die meisten natürlich nicht ganz legal sind, zumal alles ohne Rechte gemixt wird. (sowas gabs mal (ehr schlecht) auf MTV)

__________________

11.11.2004 19:03 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

erst mal thx aber das was ich von bastard gefunden hab war net so wirklich das war so britney spears remixes usw! DA ich ja mein sample net zum dl bereit stellen darf lässt sich scheiße erkläern was ich mein! Also falls jemadn noch ein paar namen oder sites kentn einfach schreiben!
thx!
und nohcmla @anti en sample zu posten ist net illegal! auf der seite von Britney spears zb kann man auch samples legal saugen!

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
12.11.2004 00:51 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

na da mußt mal richtig suchen, gibs auch bessere, wenn ichs wiederfinde, dann schick ich dir mal den link

__________________

12.11.2004 20:17 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

Pfeil       Zum Anfang der Seite springen

Zugegebener weise, ich bin keine Spezialist auf dem Gebiet wie es da mit der Rechtslage aussieht. Aber ein Sampel das 4:11 lang ist? Ich versuche mich mal an einer Erklärung dieses "Sampels": Bekanntere und weniger bekannte Ausschnitte aus Rap Liedern werden zusammen geschnitten und mit neuen Beats überlagert, bzw. die Übergänge mit Beats erstellt.

Wenn dir das doch so wichtig ist, dann gib die Adresse doch per PN an Interessenten weiter. Somit lebe ich als Mod nicht in der Ungewissheit ob das Rechtens ist und du hast direkten Kontakt zu Leuten mit den gleichem Musikgeschmack. Oder du zeigst mir eine Quelle die deine Aussage explizit bestätigt. Augenzwinkern

Cu
Anti

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

13.11.2004 03:43 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

du suchst hiphop remixes. ich weiß jetzt nicht ob du schon welche hast, dennoch mtv mash zum beispiel hat sehr viele gemacht, darunter zum beispiel eminem vs. nena. desweiteren kannst du ja mal auf riddim suche gehen. bekannte riddims wie zum beispiel der in da club riddim ( 50 cent) oder yeah riddim
( usher) sind von vielen weiteren artists genutzt worden. in da club gibts zum beispiel noch von elephant man oder beyonce auch harris (gbz) hat da was raufbegracht auf deutsch. wenn du noch fragen hast, pm an mich.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
16.12.2004 19:31 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne pn gschrieben!

an die mods ich schreib ihm das weil irgednwei wird die pn net in meinem ausgang angezeigt!

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
16.12.2004 19:54 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Suche Hip-Hop Remixes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH