BlackBoard » Computerecke » Hardware » Firmware-Upgrade bei MP3-Player rückgängig machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firmware-Upgrade bei MP3-Player rückgängig machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Firmware-Upgrade bei MP3-Player rückgängig machen?       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab mit ner CD von meinem neuen MP3 Player die Firmware geupdated und dnan ist alles nur noch rückwärts, seit dem Update.
Wie kann ich machen das ich wieder alte Firmware drauff habe?und alles wieder gleich ist??

cYa 50Cent

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
17.01.2005 19:20 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn Du nicht eine alte Version der Firmware findest dürftest Du schlechte Karten haben. Und wenn ich das mit dem Rückwärts richtig verstanden habe, dann dürfte das einlesen auch nicht mehr richtig klappen... schade um das Teil.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

17.01.2005 20:32 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dem Hersteller mal eine eMail schreiben, ob sie dir die alte Firmware zuschicken sollen (hoffe dass dir das hilft, habe das mit dem "Rückwärts" nämlich gar nicht verstanden Augenzwinkern )

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
17.01.2005 20:52 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

  1. Reklamiere sofort (auf der Herstellerhomapage gibt es einen Chat oder du schickst ne E-Mail).
  2. Spiel die Firmware noch mal drauf.
  3. Warte auf die nächste Firmware-Version.
Diese Schritte habe ich eingelitten, als meine Creative Jukebox in den Arsch ging.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
21.01.2005 22:38 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Firmware-Upgrade bei MP3-Player rückgängig machen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH