BlackBoard » Computerecke » Software » Office Termin/Aufgabenplan online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termin/Aufgabenplan online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Termin/Aufgabenplan online       Zum Anfang der Seite springen

Moin!


Ich suche ein Programm, mit dem ich wie mit Outloook Termine und Aufgaben verwalten kann, oder es z.b. etwas wie "Heute geschafft" oder "Noch zu erledigen" gibt.
Dieses Programm soll im Internet auf einem gemieteten Server oder so laufen, es darf also was kosten ^^ und es sollen mehrere Personen von unterschiedlichen Workstations darauf zugreiffen und verändern können.

Wenn mir jemand erklärt wie man sowas mit html oder so hinbekommt, bin ich auch für solche Ratschläge offen ^^, aber nicht "das geht doch auch mit html, aber kein plan wie..."


thx im vorraus Augenzwinkern

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

09.01.2005 21:24 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Mit HTML geht es definitiv nicht, wohl aber mit einer serverseitigen Skriptsprache wie PHP. Bei hotscripts.com gibt's beispielsweise eine Extra-Kategorie für Kalender. Du kannst dort ja mal reinschauen, ob dir was zusagt.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

09.01.2005 21:35 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Themenstarter Thema begonnen von sleeepy
      Zum Anfang der Seite springen

php kann ich leider noch nicht, ist das denn schwierig einzurichten und bekommt man das ohne Vorkenntnisse hin?!

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

09.01.2005 22:12 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Office Termin/Aufgabenplan online

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH