BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC Problem bei World of Warcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem bei World of Warcraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Problem bei World of Warcraft       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab ein Problem bei WoW und zwar habe ich mir jetzt ne ältere version runter geladen mit einem starter bei dem man die option hat das game in OpenGL zu starten wenn ich diese option auslassen startet das game zwar aber es kommt nur ein blackscreen und keine rückmeldung wenn ich es aber mit opengl starte komm ich zwar ins game kann mich auch einloggen aber das spiel ist dann nur windowed und wenn ich es full screen machen will crasht das game!
Weiß jeamdn was ich machen kann damit es startet ohne opengl?
Hab neuste directX und neuste grafik treiber!
An meinem system dürfte es auch net liegen
Asus P4P800-E Deluxe
ati radeon9800xt
1024 ram


hope u can help^^


thx

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 15.01.2005 14:49.

15.01.2005 14:33 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn du dir die Cosmos-Beta holst (is eine erweiterte GUI, die von Blizzard erlaubt ist) kannst dud OpenGL vorm dem Start auswählen soweit ich weiss.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

15.01.2005 17:34 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC Problem bei World of Warcraft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH