BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Guter Ersatz für Musicmatch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guter Ersatz für Musicmatch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eagle.86
Aufsteiger


Dabei seit: 30.09.2003
Beiträge: 35

Guter Ersatz für Musicmatch       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte mal dringend einen guten Ersatz für Musicmatch 9.0.
Dieser Ersatz sollte .ogg unterstützen(was MMJB nicht tut) und alle anderen Funktionen wie aufnehmen von diversen quellen unterstützen...
ich wäre euch um ein paar gute softwarevorschläge dankbar.
thx eagle.86
14.02.2005 08:10 eagle.86 ist offline E-Mail an eagle.86 senden Beiträge von eagle.86 suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Zum Aufnehmen vom Mikro oder von Line-In nehm ich Acoustica MP3 Audio Mixer (kann kein OGG), zum Aufnehmen von allen möglichen Quellen TotalRecorder (kann OGG nur in einer Version, die man nicht testen kann). Der nimmt alles auf. Egal, ob raus oder rein. Alles, was irgendwie über die Soundkarte läuft, registriert TotalRecorder.
Mein Lieblings-Abspiel-Programm ist Winamp (kann OGG). Da ist auch gleich eine Medienbibliothek dran, wer sowas braucht.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
18.02.2005 18:30 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Guter Ersatz für Musicmatch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH