BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Einfach Reboot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfach Reboot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

Einfach Reboot       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade gestern mein windows neu gemacht weil ich den fehler schon hatte aber nun wieder ohne vor ankündigung startet mein rechner einfach neu unter ereignes protokolle steht dann immer nur dieser fehler der kurtz vorm reboot auftaucht

Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "ImapiService" mit den Argumenten "-Service" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{520CCA63-51A5-11D3-9144-00104BA11C5E}

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist
12.02.2005 08:50 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Bei 2000 gibt es jedenfalls keine Dienste namens DCOM oder Imapi. Hast du schonmal geguckt, ob diese existieren und deaktiviert sind?

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COCYHOK: 12.02.2005 14:35.

12.02.2005 14:35 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von antilooppe2
      Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile weiß ich wieso er einfach hängen bleibt aber jetzt ein neues prob

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000007f (0x00000008, 0x80042000, 0x00000000, 0x00000000)

Quelle : Save Dump
Ereignes kennung : 1001

ich habe windows xp mit serves pack 1

ich versuche es mal mit sp 2 hoffe das dann alles wieder leuft fröhlich

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist
13.02.2005 14:26 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Einfach Reboot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH