BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » generetik host win 32 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen generetik host win 32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Achtung generetik host win 32       Zum Anfang der Seite springen

Ganz wichtig!!!
Also ne Freundin bekommt immer diese meldung, wenn sie im I-Net ist und wird dann rausgeschmissen!
Ich hab keine ahnung woran es liegt, bei google findet man nur leute mit dem gleichen prob, aber keine lösungen!
bitte helft mir/ihr
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
17.02.2005 17:29 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Kryptische Meldungen oder Dateinamen in denen ganz unverdächtig win32 vorkommt, deuten auf einen Wurm hin. Hat sie schon mal ihr Anti-Viren-Prog aktualisiert? Ad-Aware und Spybot S&D sollten auch mal kurz drauf gucken.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
18.02.2005 17:53 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich is das Ding für den Zugang ins Internet da.. lass deine Freundin mal das machen:
http://support.f-secure.com/enu/home/ols.shtml

Ich nehm an sie kann zumindest ins Netz rein oder?

P.S:
noch was gefunden:
http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=680

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

18.02.2005 18:50 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Themenstarter Thema begonnen von Gh0st
      Zum Anfang der Seite springen

ja sie kann ganz kurz ins netz und fliegt dann mit der oben genannten Fehlermeldung wieder raus!
THX 4 Help

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
18.02.2005 19:25 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich auch mal, ist sie mit t-online drin ? mit der software? bei mir trat das ab und zu mit der software auf und irgendwie hab ichs nie wegbekommen außer win neu machen. Seit ich ohne Software drin bin hatte ich es nie wieder.

__________________

18.02.2005 21:15 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » generetik host win 32

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH