BlackBoard » Medien » Bücherecke » Buchvorstellung [SciFi] Der Armageddon Zyklus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SciFi] Der Armageddon Zyklus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

[SciFi] Der Armageddon Zyklus       Zum Anfang der Seite springen

Peter F. Hamilton - der Armageddon Zyklus 6 bis 7 Romane mit jeweils ~900 Seiten, 9.90Euro pro Stueck.

Ich sag nichts zum Inhalt, weil das ueberall steht, aber ich kann diese Reihe nur waermstens empfehlen.
Durch das erste Buch muss man sich ein wenig durchkaempfen, weil da die Geschichte aufgebaut wird und bis zu 5 Handlungstraenge parallel laufen, aber zum Ende des ersten Bandes wird alles klarer und besser.

Danach ist der Suchtfaktor enorm. Ich hab in 1 bis 1 1/2 Monaten alle 6 Baende gelesen (der 7. ist so ne Art "Geschichte danach").

Vom Anspruch her ist es normal wuerde ich mal behaupten - fuer einen geuebten Leser kein Problem, jemand der nicht viel liest wird sich wohl kaum durch ~5000 Seiten kaempfen.

Und rechnet damit, dass ihr 1. in den naechsten Wochen 60Euro augeben werdet und 2. sehr viel lesen werdet, bis hin zur Vernaechlaessigung anderer Taetigkeiten und eurer GesundheitZunge raus

__________________
vescere bracis meis

25.11.2004 16:10 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Peter F. Hamilton - der Armageddon Zyklus 6 bis 7 Romane mit jeweils ~900 Seiten
Ich hab in 1 bis 1 1/2 Monaten alle 6 Baende gelesen

OMG das hört sich ja echt krankhaft an...
Bevor ich mit sowas anfange muss ich aber erstmal irgendwann Herr der Ringe und Der Kreis der Dämmerung lesen Augenzwinkern (zusammen auch ca. 5000 Seiten ^^)

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
25.11.2004 16:23 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Bücherecke » Buchvorstellung [SciFi] Der Armageddon Zyklus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH