BlackBoard » Medien » Bücherecke » Suche Buchempfehlung für Delphi 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchempfehlung für Delphi 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XpreZz XpreZz ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-2202.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Bielefeld

Fragezeichen Buchempfehlung für Delphi 7       Zum Anfang der Seite springen

Huhu !

Kann mir einer ein schönes Buch nennen womit ich Delphi (7) von Grund auf lernen kann ?!

Danke euch !
02.03.2005 18:25 XpreZz ist offline E-Mail an XpreZz senden Beiträge von XpreZz suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es um Grundlagen-Bücher geht, bin ich bis jetzt immer mit den Büchern aus der GoTo-Reihe von Addison Wesley (oder so) gut klar gekommen. Der Nachteil an den Büchern ist, dass sie sehr dick sind. Das heißt aber nicht, dass man deshalb daraus besonders viel lernen kann. Sie sind nur sehr großzügig formatiert. Als Taschenbuch also überhaupt nicht geeignet. Und wenn man mal mehr wissen will zu einem bestimmten Thema, dann hörts bei diesen Büchern auch schon wieder auf. Sie eignen sich also nur, um ganz vorne anzufangen und in dem Bereich dann auch zu bleiben.
Aber ich kann nur meinen Tip aus anderen Posts wiederholen: Geh in die Bibliothek! Die Auswahl an Delphi-Büchern ist groß. Schnapp dir einen Packen und studier den zu Hause.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
04.03.2005 23:14 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Bücherecke » Suche Buchempfehlung für Delphi 7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH