BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » JavaScript iframe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iframe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romanticus Romanticus ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 280
Herkunft: ein Land, das in Deutschland nur wenige kennen

iframe       Zum Anfang der Seite springen

Hi, all

ich hab ein Problem, bei dem ich nicht richtig weiß, wie ich es korrekt löse. Ich hab versucht in google was zu finden, hatte aber keinen Erfolg. Es geht um folgendes: ich muss in einem iframe per onMouseover eine js-funktion aufrufen, die im parent-fenster definiert wurde. Es ist von der Struktur her nicht möglich die Funktion in der frame-datei zu definieren, da die sich die Aktion der Funktion auch auf das Parent-Fenster bezieht. Ich hoffe, ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen, in der Zwischenzeit suche ich weiter.

mfg
Romanticus
EDIT: habs anders gelöst smile - die mods können den thread killen

__________________
Heute sterben die meisten Leute an einer Art schleichenden Menschenverstandes und entdecken zu spät, dass das Einzige, was wir nie bereuen, unsere Fehler sind. Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romanticus: 30.03.2005 17:07.

30.03.2005 15:07 Romanticus ist offline E-Mail an Romanticus senden Homepage von Romanticus Beiträge von Romanticus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » JavaScript iframe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH