BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC GTA VC cd prob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA VC cd prob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Fragezeichen GTA VC cd prob       Zum Anfang der Seite springen

hi leute
ich habe mal nach na zeit wieder vice city drauf gemacht läuf alles auch nur ich hab ein problem der muss andauernd von der cd laden und dann stockt der voll und muss dann erst mal warten bis der fertig geladen hat
kann ich nich irgentwie mir die cd auf die festplatte kopieren so das der die daten dann von der festplatte abruft das ginge dann bestimmt viel schneller


mfg vanbunny

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
17.04.2005 17:16 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

du kannst dir von der cd ein image ziehen und das dann in ein virtuelles laufwerk emulieren. ein image kannst du mit fast jeder brennsoftware erstellen.
virtuelle laufwerke hat zum beispiel: alcohol 120% .

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
17.04.2005 17:22 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC GTA VC cd prob

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH