BlackBoard » Computerecke » Spiele » Playstation 2 Playstation 2 zu PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Playstation 2 zu PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

Playstation 2 zu PC       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach einer (möglichst kostenlosen) Methode um die Playstation 2 (das alte Modell) mit meinem PC zu verbinden, damit ich Spielstände zwischen Memory Card und PC austauschen kann. Ich dachte dabei an eine USB Verbindung, alles was mir dazu noch fehlt ist die passende Software smile

Gefunden hab ich bisher folgendes:
x-port
naplink

Ersteres ist mir entschieden zu teuer und für Naplink bin ich entschieden zu blöd *g

btw: Wer weiß wie man in Gran Turismo 4 mit nur einer Memory Card, mehrere Spielstände verwalt, darf mir das hier auch gerne mitteilen. Da müsste ich mir die Mühe mit dem PC garnicht erst machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 31.03.2005 12:33.

31.03.2005 02:49 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

das prob mit den speicherständen gibts auch schon bei gt3 immer nur 1 spilestand pr0 mem card.. das ist die scheisse das man immer dann von vorne anfangen muss und nicht sein alten trozdem noch behalten kann .. ich und ein freund haben das so geregelt das ich solange dann sein durchgespielten speicherplatz habe und wen er ihn wiederhaben will sagt er ir nur bescheid... so geht er nicht verloren..

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

14.04.2005 16:19 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Playstation 2 Playstation 2 zu PC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH