BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Projekte » [Wettbewerb] Projekte Homepage für das BB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Wettbewerb] Projekte Homepage für das BB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

[Wettbewerb] Projekte Homepage für das BB       Zum Anfang der Seite springen

Das Team hat sich entschieden, dem Coding-Wettbewerb eine Chance zu geben. Zu diesem Zweck soll es eine extra "Projekt" Homepage geben, in der zukünftig vl auch andere Projekte eingebunden werden.

Also wer Intreresse hat, darf gerne einmal sich hinhocken und eine Page basteln, das Team wird dann entscheiden welche die beste ist ;-d

Vorgaben gibt es primär erstmal keine, bissl seriös sollte das auch sein:-D

Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

21.04.2005 10:24 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar kein Designwunder, aber ich könnte vielleicht den Code schreiben.
21.04.2005 14:17 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

man könnte es zwar noch einwenig spannder gestalten, aber ich würde einfach den header/footer vom bb-shop nehmen und evtl leicht modifizieren - es sei denn, die homepage zum board soll etwas mehr eigenständigkeit bekommen, dann lohnt es sich natürlich, ein neues konzept zu erstellen

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
29.04.2005 03:07 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Projekte » [Wettbewerb] Projekte Homepage für das BB

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH