BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP batch programmierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen batch programmierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0cool
Junior Member


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 169

batch programmierung       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich versuch ein programm zu schreiben das fragt ob der entsprechende ordner da ist wenn ja dann lösch den inhalt und gib aus ob die aktion erfolgreich war oder nicht.
Das soll er mit dem Temp, ... Internetfiles und Prefetech odner machen

Den prefetech ordner zu löschen war kein problem aber er gibt immer aus ordner gelöscht. In dem Pfad zum temp ordner sind von windows leerzeichen in den ordnerbezeichnungen gemacht worden.
Und ich hab noch net rausgefunden wie ich mit den leerzeichen umgehen muss und kann ich benutzer eingaben auslesen wenn wie??

Wenn das mit Batch programmierung geht wär des cool sonst muss ich mit C anfangen.

ich hoff mal das ihr mir da helfen könnt

0cool

__________________
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!

27.05.2005 18:11 0cool ist offline E-Mail an 0cool senden Beiträge von 0cool suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Setz den Pfad einfach in Anführungszeichen oder verwende %20 anstelle der Leerzeichen

Edit: Auslesen von Eingaben ging auch irgendwie, bloß erinnere ich mich nicht mehr, wie... (www.google.de)

Nightw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwolf: 27.05.2005 19:25.

27.05.2005 19:23 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Auslesen von Eingaben geht entweder nur zeichenweise per choice oder nur zeichenkettenweise (enterterminiert) mit set/p. Welche der beiden Varianten dir unter wxp zur Verfügung steht, weiß ich nicht. Wahrscheinlich die mit set/p.
Wenn du die zeichenweise Eingabe, bei der die Enter-Taste nicht gebraucht wird, haben wilst, kannst du dir die choice.com aus einer älteren Windows-Version kopieren.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COCYHOK: 27.05.2005 22:55.

27.05.2005 22:55 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP batch programmierung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH