BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Domains Dynamic DNS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dynamic DNS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Styx Styx ist männlich
Head's Personal Coach


images/avatars/avatar-2288.gif

Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 671
Herkunft: wenn man nach Weinheim kommt gleich Links!

Dynamic DNS       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich überlege, mich bei einem Dynamic DNS Anbieter anzumelden. Worauf sollte man denn achten? Hat jemand besonders gute oder schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht? Ich bevorzuge vorerst einen kostenlosen Account, da ich nicht vor habe irgendwas außergewöhnliches damit zu machen.

__________________
Zuletzt gelesen: Stanislaw Lem - Die phantastischen Erzählungen (Note: 2+)
Aktuelles Buch: Michael Wigge - Ohne Geld bis ans Ende der Welt
04.06.2005 16:22 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze eine kostenlose *.homelinux.org Domain bei dyndns.org und bin voll und ganz damit zu frieden. Auf was solltest du achten? Ka, auf nichts Augenzwinkern - Es ist alles sehr einfach und übersichtlich gehalten. Wirst sicher keine Schwierigkeiten damit haben.
04.06.2005 16:32 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch bei DynDNS.org und auch einige Kollegen, weder ich noch sonst einer von denen die ich kenne, die DynDNS nutzen hatten je Probleme. Die haben auch einiges an Subdomänen in ihrem Repertoir, da wirst Du sicher auch einen finden die Dich anspricht, ich nehme ja nicht an, dass Du ein .homelinux.org haben möchtest. großes Grinsen
Ich kann also DynDNS nur empfehlen. Achten würde ich auf einen guten Update-Client und auf ein einigermassen gutes Passwort. großes Grinsen

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

04.06.2005 20:39 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Falls du NIX nutzt, würde ich dir ddclient ans Herz legen. Ist n Perlscript, was die IP updatet und funzt wunderbar. Hat viele Konfigurationsmögelichkeiten usw.
04.06.2005 21:56 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Domains Dynamic DNS

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH