BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Provider 1&1 Phoneflat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1&1 Phoneflat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

1&1 Phoneflat       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich hab mir mal den neuen dsl-anschluss von 1und1 besorgt. dazu hab ich mir noch die Phoneflat besorgt!

jetzt musste ich die Fritzbox erst einmal wie alle anderen Modems am Splitter anschließen und dann fürs analoge tele noml extra an den splitter. hab jetzt das Telefon an der Fritzbox angeschlossen und kann damit auch super Telefonieren.

Nur jetzt hab ich eine frage muss ich da ned irgendwelche Einstellungen vornehmen?? Weil die Flat läuft ja übers dsl! Ich will nämlich ned ausversehen weiter über die telecom telefonieren sondern schön brav über meine neue phoneflat!

kennt sich da jemand aus?

Assasine
29.04.2005 17:40 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Den Vertrag mit den Telekomikern musst du ja dann kündigen, um nicht weiter die Grundgebühr zahlen zu müssen.
Wenn du das gemacht hast, werden sie dir schon rechtzeitig die Leitung kappen. Da kannst du nicht aus Versehen kostenlos telefonieren.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
29.04.2005 19:19 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Du ALLES bei 1&1 bestellt hast, brauchst Du bei der Telekom nix kündigen, weil 1&1 das alles macht.. Aber den Telefonvertrag kannst Du nicht einfach kündigen, weil Du den brauchst, da 1&1 mit denen zusammenarbeitet... (ich bin reseller und bekomme jede woche tonnenweise post von denen, deswegen weiß ich das löl )

__________________

29.04.2005 21:40 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

du telefonierst doch eh über das internet
von deinen gesprächen bekommt die telekom gar nichts mit, weil es über die gateways von 1&1 läuft

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
03.05.2005 14:59 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

hmmm löl da is wohl was schief gegangen.......heut kam die telecom rechnung....und da wir dachte das alles über 1und1 lief haben wir munter drauf los getelet..............tja resultat 152 € reine telerechnung......jetzt bin ich echt am überlegen wo der fehler liegt...hab sogar 1und1 per e-mail gefragt ob es so wie ich es auf gebaut hab (telefon an router und router da angesteckt wo das tele vorher war) ok ist. Die meinten es is so ok...Hatte mich schon gewundert das ich keinen Daten eintragen muss oda so...hab ja auch keine erhalten!

[offtopic]
Wenn der fehler bei denen liegt gibts am Mo. nen Donnerwetter.....freu mich schon richtig drauf da jemanden so richtig zur sau machen zu können.... [/offtopic]

hat jemand da ne ahnung wie es richtig geht???

so long assasine
12.06.2005 11:00 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

normalerweise musst du die telefonnummer aber erst bei 1&1 registrieren und dann in der FritzBox konfigurieren
jedenfalls war das bei mir so

ist die rechnung denn von der telekom oder hast du schon über 1&1 telefoniert ohne flatrate eben?

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flobre: 12.06.2005 13:51.

12.06.2005 13:50 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

die rechung is von der telecom!

hmm registrieren.....aha....wie läuft das denn?? schön das man dazu keine Informationen von 1und1 kriegt

Weiß jemand wie das geht?

so long assasine
12.06.2005 15:01 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

bekommt man normalerweise sogar sehr ausführlich
hast du denn keine Post von 1&1 erhalten?
Da steht nämlich alles drin.

Zuerst musst du die Nummer im 1&1 Kontrollzentrum eintragen. Danach dann in der FritzBox die Nummer + Passwort eintragen.
Die Hardware muss natürlich korrekt angeschlossen sein

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
12.06.2005 17:01 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

post schon aber nirgends stand was von ner phoneflat....alles nur über die dsl-flat.....
im controllcenter is die phoneflat aber schon da...also kann es auch nicht daran liegen das ich da was falsch bestellt hab!!

na da veranstalte ich morgen ein massacker... großes Grinsen

wie sieht des Anleitung aus? CD, Brief, Handbuch..?

so long assasine
12.06.2005 20:41 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

es geht nicht unbedingt um die telefonflat, sondern um die telefonnummern für Voip
die musst du erst aktivieren und dann in der FritzBox eintragen
sonst telefonierst du nicht über Voip

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
12.06.2005 23:07 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

hmmm das wusste ich nicht.......hab gedacht das läuft dann ein bisschen anders.....naja habs eingestellt....das Geld is trotzdem weg..hätten die echt besser zeigen sollen. unglücklich

so long assasine
13.06.2005 07:17 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Provider 1&1 Phoneflat

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH