BlackBoard » Computerecke » Hardware » DSL Hardware Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSL Hardware Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

DSL Hardware Problem       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Vater ist zu 1&1 gewechselt und hat nun seine Hardware bekommen und ein sehr kurrioses Problem, von dem ich hoffe, daß jemand von sowas mal gehört hat.

Also meine Mutter hat einen eigenen Anschluß und mein Vater auch.
Mein Vater kann über die Telekomhardware ins Telekom DSL Netz surfen.
Mein Vater kann auch über die neue 1&1 Fritzbox Fon WLan 7050 bei meiner Mutter über die Leitung ins Telekomnetz surfen.

Aber wenn er die Fritzbox an seinem Anschluß anschließt, dann blinkt sie, als sei die Leitung tot.

Die Leitung kann es aber nicht sein, da sie mit der Telekomhardware funktioniert.

Die Fritzbox dürfte aber auch nicht kaputt sein, da sie über meine Mutters Leitung funktioniert.

Hat schonmal jemand davon gehört? Das Problem ist, daß man bei 1&1 nicht durchkommt weil dort extrem viel los ist Augen rollen

__________________

12.06.2005 13:19 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

das gleiche problem hatte ich auch, ruf einfach mal bei denen an, vielleicht abends oder früh morgens, wenn keiner anruft! smile
die müssen dann noch etwas umstellen

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flobre: 12.06.2005 13:53.

12.06.2005 13:52 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

ok habs ihm ausgerichtet.. natürlich ist er etwas sauer, denn erst war die Leitung angeblich schon fertig, dann kam die Hardware viel viel später und nun kommt man da nicht durch und dann kostet die Nummer auch noch was Augen rollen

__________________

12.06.2005 16:45 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

jep, war bei mir genauso! smile
aber ich bin trotzdem durchaus zufrieden mit 1&1

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
12.06.2005 16:59 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

jo, ok danke, das wars wirklich... in 48 std. ist es dann umgestellt. eigendlich ja auch nen unding, daß die einem da nicht vorher bescheid sagen, sondern daß man wie son depp vor seiner fritzbox sitzt löl

__________________

13.06.2005 11:29 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » DSL Hardware Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH