BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Deutsch Buchvorstellung Jens Sparschuh der Zimmerspringbrunnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchvorstellung Jens Sparschuh der Zimmerspringbrunnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Buchvorstellung Jens Sparschuh der Zimmerspringbrunnen       Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich hab ein kleines problem
ich muss für morgen eine schriftliche buchvorstellung abgeben über das buch Der Zimmerspringbrunnen von Jens Sparschuh
hab das buch aber nich gelesen und bei google find ich auch nich wirklich viel kann mir jemand villeicht helfen dabei
danke also ich brauch jetzt nich allgemeine tips zur buchvorstellung sondern material über das buch und ich bekomm das heute auch nich mehr gelesen das ich die komplett selber machen könnte

wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde

MFG vanbunny

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
13.06.2005 16:44 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Deutsch Buchvorstellung Jens Sparschuh der Zimmerspringbrunnen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH